Strampelglück

8.06.2012



Die liebe Jane, auch als Frau mit Frosch bekannt, hat ein neues Ebook, namens Robin herausgebracht, das ich Probenähen durfte. Wahrlich eine Ehre für mich, denn ihr Blog ist einer der ersten, den ich regelmäßig lese und mich auch ein wenig zum Selber-Blog-Schreiben motiviert hat. 
Vor allem ihre ehrliche Art mag ich sehr. So geht man mit ihr durch spaßige und auch schwierigere Zeiten, freut sich über Erfolge des kleinen Frosches und sieht dem Moppi beim Wachsen zu. 
Doch nun genug des Lobhudelns, kommen wir zum Ebook ;)

Es handelt sich um einen (wendbaren Strampelsack) in zwei Größen.
  • absolut Anfänger geeignet
  • super Geschenk für Frischlinge, da keine genauen Größenangaben benötigt werden
  • er hat die perfekte Form - genug Platz zum Strampeln und vermittelt doch das Gefühl von Geborgenheit

Mein kleiner Mann hat sich sichtlich wohl gefühlt in seiner neuen kuscheligen Hülle.
Perfekt für die kühleren Tage, die bald auf uns zukommen 
(oder einige von euch schon erreicht haben ;) )

Bestellen kannst du entweder per Email (bestellung@timtomdesign.de) oder du schaust im Dawanda Laden von Jane vorbei. Achja! Fast vergessen, ihr neues Label heißt timtom. Cooler Name, oder?

Na dann wünsch ich euch noch alles Gute! ;) 

edit: besuche doch auch anderen Probenäherinnen!

Kommentare:

  1. Was für niedliche Babybildchen, wenn ich nicht grad so ein Ding auch da hätte, würde ich da ja noch eins wollen. ;-)
    Pucksack ist top, ich habe ja auch probegenäht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die abgesetzte Farben sehen echt cool aus! Überhaupt die Farben sind super! Und die Strampelfotos sind ja so süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Probenähen... schaue mir das E-book gleich mal an!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fräulein Rohmilch,
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog...das mit dem Verlinken ist eine gute Idee, werd ich gleich machen, wenn die beiden Wilden schlafen. Dein Robin ist aber auch süss.

    AntwortenLöschen
  5. Was fuer eine suesser Schatz!
    Da moechte Frau doch den ganzen Tag nicht anderes Machen als schauen schauen schauen....

    Sei lieb Gegruesst
    von Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...