12 von 12 im September

9.12.2012

Wie schnell die Zeit vergeht! Schon wieder ist der 12. des Monats. 
Da teile ich doch gerne 12 Bilder mit euch - wie so viele andere bei Caro

Müsli essen

Stoffe vorwaschen 
(ja, ich hab sie tatsächlich VOR dem Vernähen gewaschen, ich kann's selbst kaum glauben ;) )
schnell den Schatten des spielenden Mädchens fotografieren

Teig für die Burger Buns kneten
und in fertiger Form mit Maisleibchen & co. verputzen

Hautfarbenvergleich mit der eigentlich ebenfalls hellhäutigen Tante.
auf hohen Bergen ist man der Sonne näher - das muss der Grund ihrer hohen Pigmentierung sein!

 mit meinem Geburtstagsgeschenk der Oma den Nachmittag genießen
(Zusammengestellt ergeben vier Tassen, eine Schale und ein Kännchen eine Milchflasche - so cool!)
Danke Oma!

 Karamellschokolade dippen 

 mit anderen Leuten auf die Bim warten, um zu einem Nähmaschinenfachgeschäft zu gelangen

 die Broschüre nach der guten Beratung noch einmal durchschauen
Hat jemand von euch die Elna experience 520 und kann mir sagen, ob sich die Investition lohnt?
Oder einen anderen Nähmaschinen-Kauf-Tipp? :)

 den kleinen Mann füttern, damit er nicht vom Fleisch fällt, oder gar das süße Doppelkinn verliert ;)

 und Rechnungen bezahlt.

Dankeschön fürs Schauen! 
:)

Kommentare:

  1. Burger selber machen....suuuuper. Aber die Brötchen auch? Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Zum Thema Nähmaschinen: Ich würde immer alle Stöffchen und evtl. Projekte mitnehmen. Und testen soviel es geht.

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Fotos! Danke fürs teilen.

    Zur Elna kann ich nur sagen: KAUFEN! Ich habe die 5300, also, die die jetzt die 640 ist und liebe sie. Das ist die Miele unter den NÄhmaschinen und ich würde sie immer wieder kaufen. (Wenn du ein günstiges adäquates Stück suchst, schau dir mal die W6 Maschinen an. Die sind m. E. baugleich und halb so teuer und über Amazon hast du da sogar 10 Jahre Garantie drauf. )

    AntwortenLöschen
  3. Endlich habe ich Deinen Blog gefunden, dank Caros toller 12 von 12 Aktion! Wenn ich Dich unter meinen Followern anklicke, sehe ich nur Dein Foto und welchen Blogs Du folgst, aber leider nicht, welchen Blog Du selber hast. Nun weiß ich's ja endlich und habe mich auch sofort bei Dir als Leserin eingetragen!!!
    Und: Dein kleiner Mann ist ja so süß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh bei deinem Essen läuft mir das Wasser im Munds zusammen! So lecker sieht das aus :D
    Ganz liebe Grüße
    jo :)

    AntwortenLöschen
  5. bitte halte uns wegen dem nähmaschinenkauf am laufenden! "suche" auch so nebenbei und bin immer dankbar über berichte...DANKE!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...