Babyhose Tino - das Allroundtalent

9.18.2012

Eine ganz unlustige Krankheit hat mich leider niedergestreckt, deshalb ist und wird es vermutlich noch ein Weilchen so ruhig auf diesem Blog bleiben...

Dennoch darf ich euch nicht vorenthalten, dass ab Morgen ein neues Ebook von Jane (Frau mit Frosch)  erhältlich ist! Ich war Probenäherin und kam in den Genuss, es schon vorab zu testen und mir ein Bild davon zu machen.

Es handelt sich um die Babyhose Tino, Gr. 56-104, die in vielen, vielen, (wirklich vielen) Varianten und mit allen erdenklichen Stoffen genäht werden kann. Und das beste daran ist, dass sie mitwächst! Größe 74 passt schon eine Größe früher und auch eine Größe danach noch. Ich habe schon viele verschiedenen Hosenschnitte genäht, doch passte es mal an der Länge, mal an der Breite nicht. Dieser Schnitt ist ab sofort der Hosenschnitt für mich! 

Mein Exemplar ist aus Jeansstoff, gefüttert mit Jersey, besitzt Hosentaschen und Mitwachsbündchen an allen Ausgängen ;) Zwickt nicht, engt nicht ein. Was will Mama mehr?

Seht ihr wie glücklich der kleine Mann ist, sie tragen zu dürfen? :D 



und in Aktion :)


Wenn ihr noch bis 23.9. zuschlagt und euch das Ebook entweder in Janes Shop oder direkt bei ihr per Mail bestellt, bekommt ihr es zum Einführungspreis von nur 5€!
Das Ebook ist gut bebildert und beschrieben - meines Erachtens auch für Anfänger ohne Probleme zu meistern, also traut euch! ;)


Kommentare:

  1. Toll geworden und das Kind ist wirklich megasüß. Dir gute Besserung.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oje, ich wünsch dir gute Besserung!
    Die Hose ist dir echt gut gelungen! Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und eine Hose ist Super geworden und steht dem kleinem Racker total Super

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schick geworden... Und das Bündchengrün !
    Auch von mir gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Hosenschnitt. Gefällt mir gut.
    und deine Umsetzung natürlich auch.:-)

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sehr hübsch! Es gibt übrigens im Moment was kostenloses.. schau mal bei mir rein!

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst :O)




    Ich finde deinen Blog insgesamt einfach zauberhaft, deswegen habe ich auch eine kleine Überraschung für dich auf meinem Blog- falls du magst- und ich hoffe du freust dich :)

    Liebe Grüße
    Nox

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...