Aufgewacht!

10.19.2012

Langsam sollte ich hier wieder mehr Leben einkehren lassen, was sagt ihr?

Mit der neuen Nähmaschine läuft zur Zeit alles rund. Der kleine Mann hat mittlerweile einige Hosen bekommen (zeig ich euch bald), ein Babyoverall wartet nur noch auf seine Bündchen und viele T-Shirts wollen noch genäht werden.
Dafür habe ich mir gestern Stoffvorrat bei der lieben Monika von Tommy & Lea geholt und wen treffe ich da? Anita von Grinsestern mit ihrem kleinen Lausa! Das war mir aber eine Freude sag ich euch! Sie ist den ewig weiten Weg extra von Tirol nach Graz gekommen um sich Monika's tollen Stoffladen anzusehen. Gut, dass der wirklich eine Reise wert ist ;) Wo sonst kann man sich mit Kaffee auf einem Sofa mitten im Laden niederlassen und Nähtipps und -tricks erfragen? Die Kinder sind mit Puppenküche und geräuschvollem Spielzeug bedient. Erholung für Mutter und Kind :)


Hier könnt ihr sogar ein Foto mit Köpfen von unserem Treffen sehen :)

Ich hoffe euch wieder öfter mit Bild und Text beglücken zu können, jetzt stürze ich mich jedenfalls ins Wochenende, oder besser gesagt ins Bett.

Baba!

ps.: Was bestimmt ein Mitgrund für die Unlust am Bloggen war, ist der volle Speicher von Picasa. Anscheinend ist das ganz leicht und ohne wirklich arge Veränderungen zu lösen. Einfach einen Google + Account erstellen, oder wenn vorhanden verknüpfen und schon hat man unendlich viel Speicherplatz. Ich hoffe das ist die Wahrheit, ansonsten weise mich bitte jemand darauf hin, denn eigentlich wollte ich beim + Verein nicht mit von der Partie sein...



Kommentare:

  1. Ich hatte dasselbe Problem, wenn du aber deine Bilder vor dem Hochladen verkleinerst, zum Beispiel auf 600x450, dann nehmen sie auch keinen Speicherplatz ein ;) So mache ich es. Ist zwar ein wenig umständlich, aber nicht sehr dramatisch.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ja...gerne mehr Lesestoff!!! Freu Freu Freu!!! Wie bekommt man den Follow this Blog Button??? Und seeehr cool das Tape im Bild oben...wie geht das denn und und und ...gefällt mir gut deine Seite...freu mich von dir zu lesen...liebste Grüße Feixi ;-))))))

    AntwortenLöschen
  3. Doch wieder öfter hier? Juhuuuuuu! Das mit google + war mir neu, erklärt aber, warum ich auch keine Meldung mehr bekomme. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...