Babyhose Nr.2

10.30.2012

Ich freu mich sehr über die positiven Rückmeldungen auf den gestrigen Beitrag zu den Hosen des kleinen Mannes. Anscheinend habe ich damit klar das Thema des Herbstbeginnes getroffen: 
Die Garderobe der Kinder aufstocken
Auch finde ich toll, dass einige von euch ebenso ihre selbstgenähten Hosen zeigen wollen, immer her damit! Ich bin am Überlegen, ob ich die nächste Woche nicht zur Woche des T-Shirts erklären soll. Bedarf haben wir genug...

Die folgende Hose ist aus violettem Sweat mit grauen Bündchen und aufgesetzten Taschen aus Hamburger Liebe Jersey "take a ride".
Bis morgen!

Kommentare:

  1. Die gefällt mir auch sehr gut! Ich freue mich auf morgen und wäre bei der Shirtwoche dabei! :D Das krieg ich locker zu füllen, ich hab ja zwei Kinder zu benähen.

    Ich bin gestern weder zum Nähen noch zum Fotografieren der schon am Wochenende entstandenen Burschi-Klamotten gekommen... aber heute! Versprochen!


    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo...wieder einmal wundervoll!!! Ich hab da auch was online...und Dich auch gleich verlinkt...ich finde die Idee mit den T-shirt´s gar nicht schlecht...hab nur noch keines gemacht... lg Feixi von www.madebyfeixi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...