Ich zeig euch mal schnell...

10.29.2012

...jeden Tag in dieser Woche eine selbstgenähte Hose für den Mann.
Alle nach dem Babyhosen-Schnitt Tino von der Frau mit Frosch. Ich liebe diesen Schnitt, aber das dürfte ich ja schon mal erwähnt haben, oder? :)

Den Anfang macht die blaue Kuschelgammelhose aus grauem Sweat mit Hamburger Liebe Akzenten und blauem Bündchen. Zur Zeit eindeutig unsere Lieblingshose!
Nähst du die Hosen deines Babys oder Kindes auch selbst?
Oder gar deine eigenen?!


Kommentare:

  1. Hey suuuuper Idee weißt du was daaaa mach ich mit...jeden.Tag eine hihihi...dann werd ich mich mal ran schmeißen ans Maschinchen...eine schöne Woche...wir lesen uns;-) freu mich...Achja die Hose ist wundervoll...lg Feixi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Der Schnitt ist klasse! Ich hab ihn auch... aber erst 1mal genäht. Foto gibts auch demnächst bei mir im Blog... wenn ich mal die Zeit finde. Der Blog dümpelt nämlich gerade so vor sich hin.
    Verschneite Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Süß!!! Jeden Tag eine Hose? Nette Idee!! Ja, ich nähe Hosen für den Kleinsten,grade versuche ich mich an einer aus der neuen Ottobre..mal sehn,zeige ich vielleicht demnächst mal! Für mich..äh,nee...früher mal..vor gefühlten 25 Jahren,zu Studentenzeiten schon,aber jetzt nicht..oder noch nicht,wer weiß;-)
    Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hach ist die süüüüß.
    für mich und meine kinder nähe ich keine hosen, aber für die enkelkinder. außer hosen, nähe ich für mich alles selbst-

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Die Hose ist SUPER! Vor allem die farblichen Akzente! Bin auf die restliche Hosenwoche bei Dir gespannt!
    Unser kleiner Mann wächst auch gerade aus allem heraus, da nehm ich mir auch vor, Hosen und T-Shirts und Babyanzüge usw. zu nähen. Geht halt nur langsam voran... Und ich muss mal wieder zu T&L, Stoff kaufen...
    Hab einen schönen Tag!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss meine Hosen-Ausraster der letzten Wochen und Tage wirklich mal zeigen. Ich nähe für den Mucki auch fast alles selbst. Deine ist echt sehr hübsch geworden! Mein Lieblingsschnitt ist zwar ein anderer, aber zur Zeit stehe ich ohnhin am meisten auf Latzhosen.

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist die toll!! Stoff, Schnitt, alles. Für mich nähe ich keine Hosen (ok, die letzte genähte Hose hätte auch mir gepasst *hüstel*), wobei ich einen super Burda-Schnitt hier liegen habe, der auch total easy aussieht. Für die Kinder nähe ich viele Hosen, allerdings auch eher "Rumgammelhosen".
    Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf Deine weiteren Werke, der Anfang ist ja äusserst vielversprechend.

    Allerliebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sieht toll aus. Bin auf die anderen gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  9. Niedlich !
    Ich würde ja gerne mitnähen ... Hab hier schon anderthalb tinos zugeschnitten, aber irgendwie komme ich nicht zum zusammennähen......auch wenn der schnitt ja eigentlich so easy ist....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...