1. Mütze - Streifenspaß

11.19.2012

Ich freue mich die Mützenwoche endlich beginne zu dürfen. Da habe ich natürlich das Lieblingsmützchen des Fräuleins als Eröffnungsstück ausgewählt.


Anleitung/Schnittmuster: Rippenmütze Ebook Kalle von timtom design
Schwierigkeit: leicht
Werkzeug: Häkelnadel Gr.5, Schere
Material: Merinowolle Bingo von Lana Grossa edit: Farben 114, 133, 114,
(hat leider länger gedauert, da wir über's WE weg waren ;) @ Nicole)
Projektdauer ca.: ein (Fernseh-) Abend
Passform: passt!
Wandlungsfähigkeit: Die Rippenmütze kann mit verschiedenfärbigen Rippenreihen gehäkelt werden - auch mehrreihig (Das war mir aber zu anstrengend mit den verschiedenen  Fäden, sieht aber verdammt gut aus!)
Ergebnis: Bisher haben wir viel Lob für die Mütze bekommen. Wir sind rundum zufrieden damit und das Fräulein mag sie auch sehr gerne.
Empfehlenswert: Auf jeden Fall!

Nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf eure Mützen, Hauben, Kopfbedeckungen! 

Die Bedingungen für die Verlinkung eures Beitrages findet ihr hier

Viel Freude! :) 







....

Kommentare:

  1. Einfach genialst, das gute Stück! Super Start für die Mützenwoche! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd gern die Farben wissen, da diese Farbkombi einfach super ist! Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ganz klasse Mütze und tolle Aktion.

    AntwortenLöschen
  4. Könntest du bitte noch die Farben posten, die sind einfach voll schööööön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...