2. Mütze - Neon ist das neue Schwarz

11.20.2012

Vorab vielen lieben Dank, dass wieder Einige mitmachen! So macht das Ganze viel mehr Freude :)

Nun zu den heutigen Mützen. Ja, es sind sogar zwei!
Kaum jemand kommt an den Trendfarben des Jahres vorbei. Neon - Hauptsache schrill.
So schlich sich auch bei mir ein Neon-farbenes Knäuel ein und wollte flink verarbeitet werden. Kombiniert mit Grau gingen sich zwei Mützen aus.
Die beiden Exemplare werden vom Mann und mir getragen, wie es uns gerade passt. So durfte ich ihn sogar als Kopfmodel missbrauchen, aber seht einfach selbst ;) 


Anleitung/Schnittmuster: eigene Häkelkreation - einfach drauflosgehäkelt
Schwierigkeit: leicht - ist gar nicht so schwer ;) 
Werkzeug: Häkelnadel Gr.5, Schere
Material: Montego Linie 55 von ONline Yarns (60% Merinowolle, 40% Polyacryl)
Projektdauer ca.: ein (Fernseh-) Abend pro Mütze
Passform: passt dem Mann und mir
Wandlungsfähigkeit: Sie kann in unzähligen Farbenkombis/ mit Tierohren usw. gehäkelt werden (Ohren fand der Mann nicht so toll ;) )
Ergebnis: Zufrieden :)

Nun freu ich mich auf eure Mützen!




ps.: Bis Freitag, 23.11.12 könnt ihr noch eine einzigartige iPhone Hülle gewinnen --> hier

Kommentare:

  1. Die find ich beide ziemlich cool ^_^
    Sag mal fängt man bei Mützen unten oder oben an zu häkeln ?

    Glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte ich könnte auch häkeln! Sieht richtig cool aus! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...