3. Mütze

11.21.2012

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute ist der kleine Mann an der Reihe seine Mütze zu präsentieren. Erinnert ein wenig an einen Piloten, was meint ihr? ;)



Anleitung/Schnittmuster: Ebook Häkelmütze Hugo von timtom design (gibt es übrigens noch bis Freitag zum Einführungspreis!)
Schwierigkeit: leicht
Werkzeug: Häkelnadel Gr.5, Schere
Material: Merinowolle Bingo von Lana Grossa (falls jemand die Farben wissen möchte, kann ich sie gerne herausfinden)
Projektdauer ca.: ein (Fernseh-) Abend
Passform: passt!
Wandlungsfähigkeit: Mit Ohrenklappen, ohne Ohrenklappen, Farbwahl, Länge
Ergebnis: Durch die Ohrenklappen sind die Lauscher des kleinen Mannes bestens geschützt. Ich bin mit der Häkelanleitung sehr zufrieden und werde auch die nächste Größe für den Frühling häkeln.
Empfehlenswert: Auf jeden Fall!






Morgen gibt es bei mir zur Abwechslung etwas Genähtes ;)
Bis bald!

Kommentare:

  1. was für eine tolle mütze! werde mich heute abend am häkeln versuchen, bin schon gespannt wie lange es dauert bis ich so was schönes präsentieren kann!

    lg
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze find' ich super - total süß :)

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß ich glaub das ebook muss ich mir doch auch noch holen, für wenn ich mit dem dicken bauch net mehr vor die nähmaschiene passe :-P
    sieht super toll aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist echt süß, und dein Kleiner erst ;-)
    Pilot finde ich gut, der Mann sagt bei den Moppi-Mützen immer was von Ritterhelm...
    Liebe Grüße,
    Jane
    (Mal sehn, ob ich es noch schaffe, mich diese Woche mit einer Mütze zu beteiligen. Der Frosch ist krank, meine Mutter ist spontan zu Besuch und irgendwie reicht die vorhandene Zeit für die vorhandenen Pläne nicht mal ansatzweise aus...)

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    ich würde diese schöne Mütze auch gerne häkeln. leider gibt es das ebook nicht mehr?! magst du mir trotzdem sagen: das garn im kopfteil, ist das auch lanagrossa? gibt es das auch in meliert?ich würd mich dann mal an die Arbeit machen...
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  6. hallo,

    ich würde diese schöne Mütze auch gerne häkeln. leider gibt es das ebook nicht mehr?! magst du mir trotzdem sagen: das garn im kopfteil, ist das auch lanagrossa? gibt es das auch in meliert?ich würd mich dann mal an die Arbeit machen...
    lg teresa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...