3. Shirt

11.07.2012

Da waren's also drei!

Stoffwahl: Jersey Vicente "Hubschrauber" 
der Rest ist gleich wie gestern

Zum Verlinken möchte ich gerne noch etwas hinzufügen.
Im Anfangspost meinte ich, dass das/die Shirt(s) nicht am jeweiligen Tag entstanden sein müssen, und auch nicht am Vortag. Was ich jedoch schon vorausgesetzt hatte ist, dass es 
1. vorher noch nicht auf dem Blog gezeigt wurde
2. zur Herbstgarderobe gehört und
3. du es für dein eigenes Kind genäht hast.

Es tut mir leid, wenn ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt oder wichtige Infos unterschlagen habe. Beim nächsten Mal bin ich schlauer und erkläre besser ;) 



Sry, Verlinkung heute einfach vergessen ;)
So wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag Mittwoch natürlich und viel Nähzeit, denn die kann jeder brauchen ;)

ps.: Hast du Interesse daran, was ich tagsüber mit meinen Lieben so mache? 
Auf Instagram gibt's mehr->  

Kommentare:

  1. Die Shirts sind allesamt bisher sehr knuffig :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt auch ein Shirt zugefügt, aber bitte mich von der Verlosung ausklammern... ich habe den Schnitt von Jane ja schon.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dann hab ich es wirklich nicht ganz verstanden gehabt. Soll ich meine Shirts dann besser wieder rauslöschen?

    Herzliche Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. hach, wie süß!!! den stoff hatte ich kürzlich auch in der hand und gedacht, die motive sind für kleine menschen zu groß...ja denkste...sieht klasse aus.
    jetzt muss ich mal in die puschen kommen, will ja auch noch ein shirt beisteuern

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja tolle Shirts kann man nie genug haben... Im Moment entstehen bei uns hauptsächlich Recycling Shirt...

    AntwortenLöschen
  6. Wie lustig. Ich habe gestern einen Kapuzenpulli mit den Hubschraubern in lila/grau fertig genäht, ich mag den Stoff sehr. Und dein Shirt mit den Ringeln ist wirklich süß geworden :-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Na Herzi!? Das ist ja wieder sehr hübsch geworden. Findest Gefallen an dem Schnitt, nicht wahr? :)

    Liebste Grüße aus dem Krankenlager (mein Shirt heut erst, wenn die Mäuse im Bett sind).

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein tolles Shirt von dir.
    Wünschst du uns bitte jetzt jeden Tag Zeit zum Nähen? Das hat heute soooo schön funktioniert!
    GLG (und ganz viel Nähzeit *g*),
    Jane
    P.S. Idee ist gut, Mail kommt morgen; bin gerade zu müde zum Mails schreiben ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...