4. Shirt

11.08.2012

Heute, am 4. Tag der Shirtwoche zeige ich euch ein Shirt, das ziemlich überfüllt daherkommt.
Trotzdem, oder gerade deshalb passt es zu vielen unserer Hosen, die eher schlicht gehalten sind.
Ich habe mich von Anfang an in den Stoff verliebt und hoffe, dass ich mich nicht zu schnell daran satt sehe. Kennt ihr das eigentlich auch?
Dass man ein Muster irgendwann nicht mehr sehen kann?
Mir ist das leider sogar schon bei lagernden Stoffen passiert. Da frage ich mich im Nachhinein was mich da geritten hat und ob ich das nicht schon vor dem Kauf erkennen hätte können... naja, was soll's!
Heute hapert's sogar beim Punkt Stoffwahl, denn mir will und will nicht einfallen wie der Jersey heißt. Weiß es von euch jemand? Irgendetwas mit traffic? 
Stoffwahl: Jersey "En Route" (danke Heike!)
Der Rest des Fragebogens ist wie üblich ;)


Achja, ich muss unbedingt noch anmerken, dass meine Shirtwoche keine Sammlung von verschiedenen Schnittmustern und Ausführungen ist und man sich leider keine noch nie da gewesenen  Tipps und Ratschläge holen kann, sondern lediglich eine Aufstockung unserer Baby-Garderobe und ein Ort ist, an dem jeder, der möchte seine Stücke präsentieren kann. 
Ich, und sicherlich viele andere auch, freue mich immer wieder über neue kreative Designbeispiele aus euren Köpfen und Nähmaschinen!
Damit trotzdem niemand motzen kann, gibt es morgen zum Abschluss etwas Anderes :)

Hinweise fürs Verlinken findest du hier


Die nächste Themenwoche ist schon in Planung, wird aber erst frühestens übernächste Woche starten.
Genaueres erfahrt ihr bald! :)

Da bleibt mir nur noch übrig, euch wieder viel Zeit und Muße zum Nähen zu wünschen 
(denn anscheinend hat das bei einer Dame geklappt ;) )

Kommentare:

  1. Das ist Zucher, das shirt. ich find den Stoff für so kleine Kerle wunderhübsch. Außerdem gefällt mir die Verschlußlösung sehr gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist wieder mal richtig schön geworden ! Ach ja, und der Stoff heißt "En Route". ;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Haserl, ich hatte doch gestern erst ein Shirt damit. ;)

    Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich super schön! Das mit dem Knöpfchen finde ich auch spitze!!! :) Was ist das für ein Schnitt? Hast du den abgeändert oder war der so? Der Stoff ist so toll!!! :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Nachtrag: Im Übrigen heißt der Stoff "En Route" - hihi... sooo schön! LG

    AntwortenLöschen
  6. Deine Babyshirts sind total süß!!!

    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  7. Super tolles Shirt!!! Und der Stoff ist Super toll!

    Vg Simone

    Ps. Hab gestern auch n Shirt genäht, kann ich das hier noch verlinken? :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frl. Rohmilch!!

    Mir gefällt das Tshirt für deinen Zwerg total toll. Überhaupt dein ganzer Blog ist schön aufgebaut und deshalb hab ich dir einen Award weitergeleitet.

    http://eingfadelt.blogspot.co.at/2012/11/award.html

    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...