5. Mütze - der Esel kommt zum Schluss

11.23.2012

So, meine Lieben. Aus und vorbei ist es mit der Themenwoche.
Vielen, vielen Dank für alle, die mitgemacht haben! Es war mir eine wahre Freude! 

Für die Gewinnspielfreunde unter euch, möchte ich noch darauf hinweisen, dass der Lostopf für die einzigartige iPhone Hülle noch bis heute 23:59 geöffnet ist! Das perfekte Weihnachtsgeschenk, wenn ihr mich fragt ;)

Und nun zur letzten Mütze. Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss, oder? Ha! Nur ein Witz ;) Wohl eher der Esel, wenn es nach einem Sprichwort geht. Das ist mein gutes Stück, nicht mein bestes, aber ein gutes. Meine Häkelmütze ist ganz schlicht und gut kombinierbar (als ob ich je Wert darauf gelegt hätte, dass Farben stimmig sind ;) )



Anleitung/Schnittmuster: Ebook Häkelmütze Hugo von timtom design (gibt es noch bis heute zum Einführungspreis!)
Schwierigkeit: leicht
Werkzeug: Häkelnadel Gr.7, Schere
Material: Merinowolle Super Bingo von Lana Grossa 
Projektdauer ca.: ein (Fernseh-) Abend
Passform: passt!
Wandlungsfähigkeit: Mit Ohrenklappen, ohne Ohrenklappen, Farbwahl, Länge
Ergebnis: Ich mag meine Haube total gerne :) 
Empfehlenswert: Ja, denn im Ebook wird die Umrechnung für jede Wollenstärke (?) erklärt. Somit kann wirklich jeder eine passende Mütze zustande bringen.

Dann ruf ich hiermit zur letzten Mützensammlung auf. Möge das lustige Verlinken beginnen ;)

Kommentare:

  1. super schöne mütze und tolle farben (auch die vom outfit!)

    lg
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. schicki biste!

    Sorry, dass ich nur zwei geschafft habe.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mützen haben die anderen gemach, ist das normal das ich mein Profilbild sehe statt dem Mützenbild??

    Es grüßt die Froschmama

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Mütze! Ich hab es leider nicht geschafft, mitzumachen :-(
    (Sag mal, bist du wirklich erst 20 oder siehst du nur so aus *blödfrag*?)
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Sammlung!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...