Bald ist es soweit!

11.16.2012

Nein, ich meine natürlich nicht Weihnachten. Obwohl das ja auch nicht mehr weit entfernt ist. 38 Tage um genau zu sein.
Ich meine die Mützenwoche, die am Montag startet. Eine ganze Woche möchte ich die Mützen der Bloggerwelt sammeln. Jeder ist recht herzlich eingeladen mitzumachen!
Mehr Info's dazu findest du  HIER

Passt es da nicht perfekt, dass Jane (timtom design) ein, nein gleich zwei neue Ebooks herausgebracht hat, die zeigen wie man Häkelmützen herstellt?
Ich war eine der Glücklichen, die Probehäkeln durfte und muss gestehen, dass sich dadurch so viele Mützen bei uns angesammelt haben. Die Gestreifte, die ihr oben seht ist nach dem Ebook Kalle entstanden und ist unser Lieblingsmützchen für das Fräulein geworden, doch mehr dazu gibt's nächste Woche!
Die zweite Mütze heißt Hugo und hat Ohrenklappen! Perfekt für die Kleineren, wenn der Wind um die Ohren zieht. In den Hugo- Genuss kommt zur Zeit der kleine Mann.













Was ich toll finde, man kann die beiden Ebooks im Doppelpack kaufen und spart sich was dabei!

Der Einführungspreis (bis 23.11.2012) des Duo-Packs ist 7€ (später 8€) und der Ebooks Kalle und Hugo einzeln je 4€ (statt 4,90€).

Dann wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende und wir sehen uns am Montag beim ersten Tag der Mützenwoche! *wink*


achja pssst! Gewinnen kann man immer noch ;) --> hier

Kommentare:

  1. Ich glaub ich dabei. Habe aber nur genähte Mützen herzuzeigen. :-*

    AntwortenLöschen
  2. also wenn genähte Mützen auch erlaubt sind, bin ich auch dabei!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mein Thema, Mützen :) Allerdings nicht gehäkelt sonder genäht?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da brauch ich mich ja noch gar nicht stressen. Ich dachte es schon diese Woche und war schon ganz verzweifelt, weil mein Sohnemann sich nicht und nicht fotografieren lassen will und die Haube halt nur so daliegend nicht so toll wirkt. Also dann lege ich mal wieder auf die Lauer mit dem Fotoapparat :-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...