Gewinner des Ebooks Tino und Themenwoche die 3.

11.12.2012

Hallo ihr Lieben!
Es ist Montagmorgen und wir dürfen eine neue Woche feiern ;)
Am meisten dürfte euch interessieren, wer das tolle Ebook "Tino" der Frau mit Frosch gewonnen hat, stimmt's?
Random.org hat gewählt und die drei Glücklichen sind:
Martina (Edeltraud mit Punkten), Anja (Ahkadabra) und Monika
Ihr dürft euch direkt bei Jane melden (mail{ät}fraumitfrosch{dot}de) und bekommt das Ebook dann zugeschickt.

Und jetzt kramt eure Stricknadeln, Häkelnadeln, Nähmaschinen, Wollen, Garne und Stoffe heraus, denn nun wird fleißig gemützt!
Ab 19. November stelle ich euch jeden Tag eine Mütze vor und hoffe auf rege Beteiligung von eurer Seite! Du bist recht herzlich dazu eingeladen mir deine Ohrenwärmer zu zeigen, egal ob du sie genäht, gestrickt, gehäkelt oder gefilzt hast. Für neue Arten der Herstellung, die ich noch nicht kenne bin ich natürlich ebenfalls offen ;)
Die Bedingungen für die Verlinkung sind:

  • ihr habt die Mütze in dieser Saison
  • für euch oder eure Familienmitglieder
  • selbst gemacht und
  • zeigt sie zum ersten Mal auf eurem Blog
Wer möchte kann sich diese Fragen mitnehmen:

Anleitung/Schnittmuster:
Werkzeug:
Material:
Projektdauer ca.:
Passform:
Wandlungsfähigkeit:
Ergebnis:
Empfehlenswert:

Bei Ideen für die Erweiterung der Fragen bitte gerne melden ;)

Und? Wie siehts aus?
Bist du dabei?

Kommentare:

  1. Freu! Freu! Freu! Freu! Danke für den tollen Preis. Werde mich gleich bei Frau mit Frosch melden. Auch vielen Dank für die beiden tollen Themenwochen. Freu mich schon auf die nächste mit Hauben. Mal sehen, da hab ich vielleicht was zum Beisteuern. Gerade dreht es im Trockner seine Runden. Mal sehen ob´s was hilft, oder ob ich mir sonst irgendein Rettungsprogramm überlegen muss. Irgendwie werkel ich um Moment sehr viel, aber es wird wenig fertig oder so fertig wie ich mir das mal vorstelle. Grmpf.
    Also noch mal Danke und ich bin schon auf die Hauben gespannt!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, die Linksammlungen. Ich habe die Shirts alle bestaunt.

    Bei den Mützen bin ich mit dabei :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  3. *jipiiiii* Herzlichen Dank! Bin echt schon seeehr gespannt auf mein allererstes E-Book :D

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt echt interessant!! Ich hoffe ich kann dabei sein!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...