Hose Nr.5

11.02.2012

So, nun zeige ich euch die letzte Hose meiner "Hosenwoche".

Sie sieht auf den Bildern leider ein wenig knittrig aus, ist sie vor dem Fotografieren getragen und zusätzlich noch nie gebügelt worden ;)

Ihr seht eine, mit kuschelweichem Jersey gefütterte Jeans, absolut wintertauglich, nach dem bewährten Schnittmuster Tino, mit Taschen vorne, hinten einer Potasche, Krempelbündchen und roten Ziernähten. 



Hier könnt ihr euch die anderen Hosen noch einmal anschauen:


Nächste Woche möchte ich euch gerne jeden Tag ein selbstgenähtes T-Shirt für den kleinen Mann zeigen. Wer mitmachten möchte darf sich gerne täglich unter dem Beitrag, bei den Kommentaren verlinken. 
Hosentechnisch sieht es jedenfalls schon gut aus, jetzt fehlt die passende (oder auch weniger dazupassende) Oberbekleidung. Ich bin schon gespannt, was mir da aus der Nähmaschine hüpft! 

Und? Bist du dabei? 

Kommentare:

  1. Schöne Hosen in Deiner Hosenwoche. Die hier ist mein persönlicher Favroit.
    Nun bin ich auf die Oberteile gespannt. Ich selbst will auch mal wieder ein paar davon für die kleine Lady nähen... aber erst mal will ich mir den Kopf über den Schnitt zerbrechen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So müssen Kinderhosen sein. Bequem und toll anzusehen mit Taschen!!!!
    Bin auf die Oberteile gespannt. Wenn Frau Doktor meine (Bett-)Couchruhe beendet will ich auch Oberteile nähen, aber viel größer.LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii toll... so heute will ich auch mitmachen... gestern war ich zu müüüüüde mein Zwerg ist krank...da braucht man die Mami;-)))) lg freu mich auf nächste Woche!!!!! Feixi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Shirts mach ich mit. Dabei schulde ich noch einiges an Hosen. Die Tage, sie sind zu kurz!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hose! Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, deine Hosen sind toll. Vielen Dank für deine Tino-Werbewoche ;-) Mal schaun, ob ich nächste Woche auch zum Oberteile nähen komme. (Bei uns stehen eher Langarmbodys auf der Bedarfsliste, dank Fußbodenheizung ist es hier immer sooo warm! Zählen die auch?
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  7. Tja, ich würde gerne mitmachen - und Bedarf besteht auch! - aber ich befürchte, ich hab einfach zu wenig Zeit.... aber ich schau mir gern Deine Exemplare an!
    Die letzte Hose ist ja auch wieder besonders schön!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...