kuschelig

11.29.2012


Wer hier öfter vorbeischaut weiß, dass ich gerne hin und wieder bei Luzia Pimpinella's Fotoprojekt mitmache. So auch heute, besser spät als nie ;)
Kuschelig ist für mich unser selbstgehäkeltes Kissen im Retro-Stil. Im Nachhinein finde ich es sehr ärgerlich, dass ich das Innenleben mit petrolfarbenem Baumwollstoff genäht habe. Das scheint natürlich durch und verpasst dem Ganzen einen billigen Look - finde ich. Der Mann meint, es ist toll so wie es ist. Auch gut. 
Das kleine Fräulein schleppt das Kissen durch die Wohnung und nutzt es an allen erdenklichen Orten als kuscheliges Plätzchen zum Ausrasten. Dann zieht sie die Mitte so weit heraus, dass sie wie ein Stiel aussieht und sagt es sei nun ein Kürbis :D


Kommentare:

  1. Das ist dir aber sehr gelungen dein "kürbis" kissen ich finds toll. glg stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dein kuscheliges Retro Kürbis Kissen ;-) mir ging es mit meinem extra kleinen Stillkissen so, dass ich es überall in der Wohnung gefunden habe, nur nicht da wo ich gerade stillen wollte. Jetzt ist es im Bett zum kuscheln gelandet :-)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful your blog, and is wonderful your work, congratulations. Kisses from Spain.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...