lines - beauty is where you find it

11.08.2012


Ich habe mir vor allem die Linien in unserer Umgebung und Natur genauer angeguckt und dafür im Archiv gekramt. Entstanden sind die Bilder im Sommer. Aaach Sommer... 
Geradlinig geht es auch auf anderen Blogs zu, doch schau selbst: klick

Kommentare:

  1. Haha, Rohmilch ist ja mal ein toller Blogname! ;-) Schöne Fotos, so ein bisschen vermisse ich den Sommer auch!
    Liebe Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. schöne BIlder, bei dem Wetter genau richtig! Dein Blog gefällt mir, ich komm jetzt öfter mal lang! Schau doch mal rein, LG Mella!

    AntwortenLöschen
  3. ja, der sommer. schön war er... wie deine fotos!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...