Mapbagrag giveaway

11.13.2012



Letzte Woche kam per Post ein Kuvert über das ich mich riesig gefreut habe!
Nicht für mich sondern für euch! Denn im Päckchen war ein flip von mapbagrag, das ich verlosen darf! Wohoo!
Kennt ihr nicht?
Solltet ihr aber!



Ich, eigentlich Hüllenverneinerin, bin nicht drumherum gekommen mir bei der heurigen Grazer Messe selbst ein flip zu kaufen. Die Argumente des netten Verkäufers, der selbst zum Entwicklerteam gehört,  und die einzigartige Idee haben mich überzeugt. Ein Gelbes schrie förmlich danach in meinen Besitz zu wandern und mein geliebtes Iphönchen vor der bösen Aussenwelt schützen zu dürfen.



Und was ist an einem mapbag jetzt so besonders?
Es ist aus Papier! Ja, wirklich! Du kannst mit wasserlöslichen Stiften darauf schreiben, malen, notieren, skizzieren und doodlen - einfach waschen und es ist wieder sauber. Und zusätzlich wird es in Österreich produziert, ist nachhaltig, wasserabweisend, reißfest und wird auf Wunsch individuell angefertigt.


           Quelle 


Auf der Homepage mit Onlineshop könnt ihr euch ein Bild von den vielen Produkten und coolen Designs machen. Unter anderem gibt es Laptophüllen, Iphone-Schützer, Geldbörsen und Taschen. 
Hast du kein Iphone und auch kein MacBook? Egal, lass dir dein mabpag in der gewünschten Größe anfertigen! 
Möchtest du unbedingt dein eigenes Design auf deinem mapbag sehen? Auch kein Problem!
Das nenn' ich Service.

Ich liebäugle mittlerweile ja schon mit einem rich, doch kann mich einfach nicht zwischen den Designs entscheiden! Soll ich mir gleich eines mit einer Milchkanne darauf anfertigen lassen? Ich denke, das würde mir gefallen. Oder in weiß? Dann kann ich es mir immer wieder neu gestalten. Wie würde dein persönliches mapbag aussehen? 

Jedenfalls freue ich mich ganz besonders dieses weiße Flip, passend für das Iphone 4(s) verlosen zu dürfen! Welch eine Freude :) Es hat eine praktische Lasche mit Magnetverschluss - wenn du dran ziehst, holst du dein Handy aus seinem Versteck. Fertig mit dem Telefonieren? Rein damit und FLIP, schon ist's wieder gut eingepackt! Hast du kein Iphone? Dann ist es wohl ein perfektes Weihnachtsgeschenk!

Was du tun musst um zu gewinnen? 
Hinterlasse einen Kommentar bis spätestens 23.11.2012 unten im Kommentarfeld und du bist dabei!
Wer das erste Bild ganz oben mitnimmt bekommt Karmapunkte extra ;)
Viel Glück!

Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz innerhalb Europas haben! Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet. Es zählen nur Teilnahmen, die vor Ende der Verlosung (Mittwochnacht, den 21.11.2012/ 24 Uhr) einen Kommentar unter dieses Posting hinterlassen haben. Doppelte Kommentare werden von mir gelöscht! Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost, auf dem Blog bekanntgegeben und muss sich innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe melden. Geschieht dies nicht, ziehe ich einen neuen Gewinner. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der zu gewinnende Preis wird nicht in bar ausgezahlt!

Kommentare:

  1. Wow, da bin ich ja mal fix bei!

    Ganz früh in den Lostopf hüpfen, na wenn das mal kein Pech bringt, wenn ich dann ganz unten liege ;). Na dann muss ich einfach noch fester die Daumen drücken.

    Vielen Dank für die Verlosung.

    AntwortenLöschen
  2. wow! das ist ja mal wirklich innovativ! wir Österreicher können schon was^^. Also ich drück mir mal ganz fest die Daumen, das Baglein könnt ich wirklich sehr gut brauchen:) lg

    AntwortenLöschen
  3. eine Hülle zum Selbstgestalten! Das ist echt Klasse! Leider hab ich kein Iphone, aber eine Menge Leute um mich herum - Weihnachten kann kommen ;)
    *in den Lostopf hüpf*
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Noch nie gehört, weder gesehen! Sachen gibt's!
    Hach deshalb mag ich bloggen!
    Ich versuch mein Glück!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. DAAAAAAS brauche ICHHHHHHH!!!! ;-), wenn das mal nicht genial ist - sag mal fies von dir uns soooo lange soooooooooo was tolles zu verschweigen...ich liebe BESONDERE Sachen...ach ja...ab in den Lostopf mit mirrrrr!!...Darf ich das Bildchen mit auf meinen Blog nehmen...ach neeee dann wissen es ja noch mehr Leutchen ;-))) - Spaß bei Seite...DARF ICH???...Sag mal wie macht man dieses geniale animierte Bildchen da oben??? Liebeste Grüße Feix ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wie cool ist das denn ?! Das wäre echt mal ideal für mich ... Also schnell rein in den Lostopf und jetzt drück ich mal nur MIR die Daumen ! ;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein apfelphon hab ich nicht... aber ich kenn da jemanden.... also hüpfe ich mit. Danke.

    AntwortenLöschen
  8. Wow... cool, da kann man ja gleich Notizen drauf kritzeln...
    also hüpf ich geschwindt ins Lostöpfen!
    Bunte Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Klingt ja unglaublich. Klar mach ich da mit. Ob ich wohl noch mal Glück habe?
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. ja bitte kann ich das gewinnen? würd ich freuen! lg, sara

    AntwortenLöschen
  11. Wie geil is denn das bitte? Boah! Iiiiiiiiiiiiiiiiich!

    AntwortenLöschen
  12. Meines braucht gesellschaft :) wohoo!

    AntwortenLöschen
  13. Wahh ist das cool! Dann hüpf ich mit!

    Danke
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Schick, schick!!! Ich bin ganz unbedingt dabei, denn die doofen Einheitshüllen mag ich gar nicht sehen. Deshalb fehlt meinem kleinen Äpfelchen auch noch die passende Hülle :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja ich mach auch mit. Bin mal gespannt ob ich so was Tolles bekomme.

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Ui hübsch :)) in den lostopf hüpf :))

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da mache ich doch glatt mal mit! Ich liebe Dinge, die man beschreibseln kann. Und wenns dann auch wieder weggeht beim Waschen, find ich das bombastisch ;)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  18. oh, ich hab noch keine Hülle und würd mich riesig freun.
    Viele Grüße von lamère

    AntwortenLöschen
  19. Ui, ich probiere mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja mal eine Hülle, die nicht jeder hat! Und dass man die selbst noch verzieren kann ist wunderbar! Da versuche ich doch mein Glück!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Hülle ole! Wenn ich die gewinne, kauf ich mir ein smartphone! Versprochen...

    AntwortenLöschen
  22. Hey! Das lässige Teil will ich auch :-) LG Martijn

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja genial! Da muss ich einfach mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Cooles Teil! … eigentlich bin ich ja über die Mützenwoche hier gelandet, auch wenn ich es diese Woche wahrscheinlich nicht mehr schaffe.

    Aber so ein beschreibbares iPhone-Hüllchen wäre natürlich auch was Feines ;.) *hüpf*

    AntwortenLöschen
  25. Das wär ja die absolut perfekte Hülle für mein neues iPhone und vor allem das Material ist genial!!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  26. WOW, das klingt toll. Papier ist immer gut und beschrei- und wieder abwischbar erst recht. Danke für den Tipp! *HÜPF*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...