Ruhe

11.22.2012

Heute geht es bei Luzia Pimpinella um Ruhe. Die gesamte Bloggerwelt ist dazu aufgerufen zum Thema ein passendes Bild zu zeigen. Da mache ich natürlich gerne mit.

Für mich ist es ein wunderbarer Moment, wenn die Kinder nach einem anstrengenden Tag eingeschlafen sind. Sie und ich können endlich Ruhe genießen. Verarbeiten was gesehen, gefühlt, gehört, gerochen, geschmeckt - einfach erlebt wurde. Ich würde diese Momente gerne intensiver feiern. Doch meist kreisen die Gedanken. Vielleicht hilft da Entspannungsmusik? Ich kann's ja mal versuchen :)


Kommentare:

  1. Das kenne ich nur zu gut!!! Wenn die Kinder schlafen, dann ist wirklich mal Ruhe!! super Bild!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. So ein ähnliches bild wollte ich auch posten. Mal sehen ob ich noch dazu komme.
    Ich kenne das auch.

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild... da kommt richtig "Ruhe" auf... :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa, das kenne ich auch nur zu gut. Hab zwar nur eine, die aber Energie für drei oder vier hat. Die Ruhe, wenn das Kindlein schläft ist wirklich was ganz besonderes.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu hab auch eine Mütze genäht, meine erste, wäre toll wenn du mich mit in die Liste nimmst.

    Es grüßt die Froschmama

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ja, diese Ruhe, wenn die Kleinen schlafen, ist einfach die Beste!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich erinnere mich an das Bild, das hast du ja schon mal gezeigt.
    Ja, schlafende Babies sind soooo zuckersüß!
    Ruhige Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...