Tausendkind

11.28.2012

Letzte Woche ist ein schönes Paket bei uns eingetrudelt und zwar von Tausendkind! Ist das nicht ein schöner Name? Ich bin ganz entzückt davon!
Tausendkind (ich könnte es hundertmal sagen ;) ) ist ein Onlineshop, der alles hat, was das Kinder- und auch Elternherz begehrt. Er ist total intuitiv aufgebaut und man findet schnell was man sucht....und noch viel mehr!
Das kleine Fräulein hatte eine riesen Freude am Auspacken. Die Sachen waren in wunderschönes Papier eingeschlagen, dass sogleich zu den Bastelsachen gelegt wurde.
Drin waren ein Styler- Shirt von Mexx, das ihr unten am Fräulein seht.
Die Farbe und der Print gefallen mir gut. Anders als unsere selbst gemachte Kleidung ist es schlicht und eben nicht schrill. Für uns perfekt für etwaige Events wir Oma Geburtstage, Familientreffen oder Auswärtsessen. Leider ist die Größe (XS) für den großen Bauch des Fräuleins schon ein wenig eng bemessen :) 
Und für den kleinen Mann ein T-Shirt Gr. 74 von Noppies. Die Marke war mir vorher nicht bekannt, umso erfreuter bin ich von der guten Qualität des Shirts. Es ist total strechig und dadurch besonders babyfreundlich. Die Stoffkombi gefällt mir soo gut und vor allem die unterschiedlichen Seiten sind der Hit.

Mich hat Tausendkind überzeugt. Und vielleicht werde ich das ein oder andere Weihnachtsgeschenk ordern. Dann bleibt mehr Zeit für Besinnliches ;) 


Dieser Beitrag handelt von einem Produkttest und spiegelt meine persönliche Meinung wider! 

Kommentare:

  1. Habe grad deinen wunderschönen blog durchstöbert, grfällt mir wirklich sehr gut trage mich gerne in deine leseliste ein lg stephanie

    AntwortenLöschen
  2. super Beitrag,ich habeihn mit großem Interesse durchgelesen;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...