12 von 12 im November

11.12.2012

Wer mir auf Instagram folgt, hat die heutigen 12von12 schon gesehen, für alle Anderen kommen sie hier ;)

 Mein Tag begann, wie bei den meisten von euch, mit einer Tasse Kaffee.

 Nach dem Frühstück hat das kleine Fräulein das Geburtstagsgeschenk für die Urlioma fertig verziert.

 In der Mama Quality Time haben wir unser liebstes und pädagogisch wertvolles Spiel Hier wohne ich
 gespielt 

 Der kleine Mann trug rosa und stand dazu - Hauptsache, die Mama schaufelt weiter.

 Nach der üppigen Mahlzeit ab ins Bett!

 In der wenigen Freizeit schnell noch das Geschenkspapier gesucht...

...und die Mitbringsel ordentlich einpacken! Vorgezogenes Weihnachten sozusagen :)

 Eine SO coole Verlosung für euch vorbereitet! Ich freu mich schon :)

 Dem kleinen Fräulein die Schuhe angezogen, damit wir, wenn auch mit grober Verspätung, noch zum

 Baby-Kennenlern-Treffen mit Steffi und ihren Lieben von Herzekleid kommen.

Lange danach, zu Hause das neue Spielzeug kennenlernen,

und die Bilder für 12von12 sichten - posten - fertig!

Wie der Tag von anderen Bloggern so aussieht?
Das siehst du hier bei Caro!

Kommentare:

  1. Süsser Geschenkanhänger, hast du den selbstgestickt? Bin ja schon gespannt auf deine Verlosung... ;-)
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön wars, hab mich gefreut, dass Ihr da gewesen seid!
    Übrigens: Fuchs und Eichhörnchen sind schon zu besonderen Lieblingen aufgestiegen und durften beim Abendessen vom Teller der Tochter "naschen" :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...