Fräulein Rohmilch erlebt Herbst?

12.18.2012

Ja, das meint mein Header. Obwohl es draußen auch ein wenig so aussieht, ist das natürlich nicht der Fall. Ich bin in Weihnachtsvorbereitungen, wer nicht?
Letztes Jahr hatte ich bereits Ende November das meiste fertig. Dieses Jahr läuft das anders. Zeit ist knapp, Weinachtsstimmung ist erst vor kurzem eingekehrt. Da bleibt der Laptop und das liebe Internet auf der Strecke. Nicht einmal mein Header hat Lust sich auf den Winter einzustellen :)
Jedenfalls verabschiede ich mich jetzt (offiziell) in die wohlverdiente, besinnliche Weihnachtszeit. Zum Glück gibt es so viele tolle Blogschreiberinnen, die genügend Weihnachtliches beitragen. Da sind schon viele DIY's, Aktion Adventkalender und weiteres dabei um auch ohne Fräulein Rohmilch Spaß zu haben. Zu den Windeln berichte ich dann im nächsten Jahr wieder.

Da bleibt mir nicht's mehr übrig als euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das aufregende, vielversprechende neue Jahr zu wünschen! Haltet die Ohren steif :)


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten, dir und deinen Lieben.

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2013!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. glückliche festtage dir und deinen lieben und alles beste für den start ins neue jahr!
    alles liebe
    u.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie unhöflich von mir, jetzt kommentiere ich hier fleissig lauter artikel und habe Dir noch garnicht ein wundervolles Jahr 2013 gewünscht!!
    also nochmal
    ein wundervolles Jahr 2013 ;) !!!
    glg Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...