Bloggertreffen in Graz

1.10.2013

Claudia (JULA) hat sich zum Vorsatz genommen ihr Lieblingsstoffgeschäft in Graz zu besuchen und dachte sich, dass dies ein guter Anlass sei andere Blogger kennenzulernen.

Am 2. Februar ab ca. 11 Uhr wird sie mit Martina (Edeltraud mit Punkten) und eventuell noch anderen Damen bei Tommy&Lea anzutreffen sein. Ich werde mein Bestes geben, ebenfalls hinzukommen. Eigentlich hatten der Mann und ich geplant die Hochzeitsmesse zu besuchen, doch die läuft ja bis Sonntag.

So möchte ich jede Bloggerin, jeden Blogger einladen, ebenfalls zur Monika zu stoßen. Ich hoffe sie hat genug Kaffe für alle :D ... was Stoff angeht bin ich mir sicher! wie sich das liest! hihi

Vielleicht bis dann?! 
Liebe Grüße

Julia

ps.: Du kannst nicht kommen, möchtest aber trotzdem Einblicke in das Treffen haben?
Mit Instagram bist du live dabei! 
Instagram


Kommentare:

  1. Danke!!
    Würde mich freuen, wenn du dabei bist!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. *ahhh* ich freu mich schon! Und ich wäre ja sooooo neugierig darauf, dich kennenzulernen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Termin schreib ich mir mal auf - mal sehen ob's sich ausgeht...

    Danke, uns geht's ganz gut - euch auch? - es sind nur immer irgendwie alle grippig und überhaupt ist grad viel los hier und viel zu tun und zu planen...

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Julia!
    Du hast es sehr schön hier. Ich hab Dich mit zu mir auf meinen Blog genommen, der ist noch ganz neu.Ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust und werde mich gleich als neues Mitglied bei Dir registrieren.
    Herzallerlibst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Das klingt total interessant. Ich würde sehr gerne kommen. Hoffe es geht sich aus. Da ich gelesen habe, dass einige gemeinsam aus Linz anreisen, würde es jemanden geben der aus dem Raum Wien, bzw. südlich von Wien anreist?
    Vielleicht kann man sich da ja auch zusammen tun. Dann wäre der lange Weg nicht so fad.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...