on the countryside of life

1.14.2013

Ein paar Tage vor Weihnachten überkam mich der Wunsch nach einer neuen Hose für das kleine Fräulein. Da kam mir die kaputte Jeans des Mannes gerade recht. Sie wurde recycled und in eine Landmaus Hose verwandelt. Der karierte Stoff ist vom Möbelschweden. Schnitt Tino von Timtom.
Die kleine (Land)Maus ist mit der Jeans zufrieden, der Mann sogar begeistert :) Ich freu mich!
Wenn ich mir meine Anfänge anschaue kommt mir das Gräuel. Darauf (O.o) war ich mal stolz? 
Kennt ihr  das auch? :) 

Kommentare:

  1. Super geworden! Eine erste Jeans für Lilli steht auch ganz oben auf meiner Liste :)
    Und jaaaa ich kenne das gut mit meinen Anfangswerken ;) die mag ich nicht mal verschenken ;)
    LG Janu

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, ja! Das ich das im Blog veröffentlicht habe...
    Die Jeans sieht toll aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich wunderschön! Kannste echt stolz drauf sein!
    Liebe Grüße!Jenny

    AntwortenLöschen
  4. sehr süße Buxe! Ich hab hier auch noch ein paar alte Hosen über, die recycelt werden sollen. Mal sehen wann ich das schaffe.
    Grüße! Mella

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist die toll! Und die Strampelhose ebenfalls. DAS sind wahrlich keine Anfangswerke mehr.

    Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Eine total gelungene Hose! Coole Farben!

    Einen schönen, kreativen Dienstag wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, das kenne ich auch... und es ist noch gar nicht so lange her :)
    Die Hose sieht toll aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...