"Verschuss" [simple white]

1.01.2013

Zuallererst wünsche ich euch ein fröhliches, motiviertes neues Jahr! 

Wie im Vorjahr haben sich Bine und Andrea wieder eine Photochallenge ausgedacht, bei der ich unbedingt mitmachen möchte. In den nächsten 12 Monaten dreht sich nämlich alles um Farben.
Den Auftakt macht im Jänner  simple white .

Mein Bild ist mir unabsichtlich passiert. Ein echter "Verschuss". Während des Fotografierens bin ich unaufmerksam gewesen, habe abgedrückt, ohne es zu merken und finde später, beim Sichten der Fotos, so ein Bild auf der Kamera. Kennt ihr das auch?
Weiß dominiert das Bild eindeutig, doch teilt sich ein wenig des Platzes mit gelb. Den Verlauf der Beiden mag ich besonders gern. Was meint ihr? 

Weitere weiße Bilder findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Tolles Bild.
    Was manchmal so aus versehen entsteht ist ja schon genial.

    viele liebe grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Farbverlauf auch toll! Mir passieren solcher Verschüsse auch, allerdings sind die meistens schwarz..

    Weißt du denn noch, was du fotographieren wolltest?

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, bei mir ist bei solchen Bildern, ganz oft ein Rosa undefinierter Fleck im Bild, von dem ich irgendwann feststelle, dass es mein Daumen ist.. hihi
    lg Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...