12 von 12 im Februar

2.12.2013

Heute meine 12 von 12 im Februar... 

 In der Früh wurden die Kinder in ihren Outfits für das heutige my kid wears fotografiert.
oben Fuchs
unten unfertiges Fischkleid :) blubbblubb


Schnell Luftballons gesucht (Riesenballons gefunden), aufgeblasen und ordentlich Spaß damit gehabt!
Das große Kind hat sich mittlerweile in einen Bären verwandelt. Im Laufe des Tages war sie dann auch noch eine Hexe ;)

 

Der Fuchs machte sich über die neue Küche her. Ich glaube es gab Gansbraten.


 Zur Feier des Tages hat das große Kind eine kleine Tafel Schokolade bekommen und vor dem Essen noch schnell ein Foto damit gemacht :)

In einer koch-kinderbespaß-aufräum Pause habe ich was Schönes vorbereitet...

...dann kam Besuch von der Hexentante! Da wurden wunderleckere Dinge aus dem Hut gezaubert.

Die Karriere als Fuchs wurde aufgrund akuter Müdigkeit an den Nagel gehängt. 

Dann war ich total erfreut über die vielen Teilnahmen am my kid wears.
Wow! 

 Und zu guter Letzt darf die Nähmaschine ein wenig rattern...

Was die Anderen heute so getrieben haben seht ihr bei Caro.

Kommentare:

  1. tolle bilder! die fuchsknöpfe sind ja entzückend!!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Und ich finds lustig, wir haben die gleiche Küche mit gleichem Topf und den gleichen Tisch, der steht allerdings genau auf der anderen Seite der Küche! ;-)
    Herzig sind deine beiden!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder. Die Fuchsknöpfe sind süß.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein absoluter Fan von Deinen Fuchsknöpfen!!!!
    GLG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ordentlich voll dieser tag. und du bist dir sicher, dass du nicht heimlich eine superheldin bist? ich bin beeindrucktEST.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS liest sich aber sehr sarkastisch liebe Frau Ulma! ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...