Dankeschön

2.06.2013

Ich freu mich riesig über die positive Resonanz auf my kid wears!
Ein großes Danke für alle netten Worte und vor allem auch an Diejenigen, die mitgemacht haben! 

Jetzt muss ich auch noch was über das Bloggertreffen vom letzten Samstag erzählen!
Getroffen haben wir uns bei Monika im Laden. Der war nicht nur mit Stoffen prall gefüllt, sondern auch mit Brötchen, Mehlspeisen und Getränken. Ihre zwei kleinen Wirbelwinde flitzten zwischen unseren Füßen hindurch. Ihr Mann hat fleißig den Fotografen gespielt. Auf die Bilder bin ich schon gespannt! 

Von Claudia, die das ganze ins Leben gerufen hat, habe ich eine Molly Makes geschenkt bekommen! Wuhu! Und von Anja bekam jede eine super süße, selbstgehäkelte Eule (Anleitung gibt's hier auf ihrem Blog) Ich hab sogar eine in meinen Lieblingsfarben ergattert ;) Danke dafür! 
Wer noch alles dabei war könnt ihr hier bei Grinsestern nachlesen.

Es war total nett euch kennen zu lernen und ich freu mich auf Wiederholung!
 Und zum Abschluss gibt es noch ein kleines Rätselraten: Welcher davon ist mein Schuh?


Kommentare:

  1. Ich tippe auf den unten Links
    Und die Eule ist sehr Süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsch getippt - ich weiß es :-)
      Schön, dass du dabei warst!!

      LG, Claudia

      Löschen
  2. ich tippe auf braune stiefel! wär gern dabeigewesen!
    glg eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...