Monat der Liebe

2.01.2013

Heute vor einem Jahr widmete ich den zweiten Monat des Jahres der Liebe. Vor allem der Liebe meinem Mann gegenüber, den ich damals noch als "Traum von einem Mann" bezeichnete. Nun hat sich das ganze schon ein wenig relativiert und "Mann" reicht völlig aus ;)


Lustig sich das noch einmal durchzuschauen. Mein Stil hat sich mittlerweile verändert, ein wenig weiterentwickelt, hoffe ich :)
Aufgegeben habe ich am 23. Februar. Kurz vor dem Ziel schlapp gemacht, nenn' ich das.

Hier zeige ich euch ein paar meiner persönlichen Highlights:








Liebe zum Mitnehmen wird es am Valentinstag auf jeden Fall wieder geben...
Wie zeigt ihr eurem Schatz, dass ihr ihn gern habt? 

Kommentare:

  1. Die Herzgirlande ist super süß! :)
    Und die "Liebe zum Mitnehmen" Idee ist ja mega! Ich glaube das werde ich in meiner Stadt auch aufhängen! :)

    x Vanessa | houseinthesand.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich wirklich toll. Besonders die Liebe zum mitnehmen - super IDee.. schön, da geht einem das Herz auf! :)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, die Liebe zum Mitnehmen finde ich super genial!! :o)
    Das werde ich in unserem Dörfchen auch mal aufhängen, mal schauen wie es ankommt...

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...