neues Design

2.11.2013

Hallo ihr Lieben! 

Gestern hab ich mich an ein neues, "luftigeres" Design gemacht! Ein paar Schwerfälligkeiten (Profilbild, "my kid wears"-Bild) müssen noch ersetzt werden, aber im Großen und Ganzen gefällt es mir ganz gut.

Was sagt ihr dazu?

----------------------------------------------------------------------------

Morgen fällt my kid wears auf den Faschingdienstag. Was liegt da näher, als das selbstgenähte Faschingskostüm zu zeigen? Ich bin schon sehr auf eure Beiträge gespannt! (natürlich freu ich mich auch über "normale" Sachen ;)  )
Von meiner Seite dürft ihr euch nicht zu viel erwarten, ich komme dieses Jahr noch einmal um den echten Faschingsrummel. Das kleine Fräulein hat nicht annähernd eine Ahnung was der Fasching bedeutet, so müssen auch weniger Erwartungen erfüllt werden.
Nächstes Jahr geht es dann erst richtig los bei uns ;)

----------------------------------------------------------------------------

Einen schön motivierten Montag wünsche ich euch! Ab in die neue Woche mit uns ;)


Kommentare:

  1. Ich find es sehr schön :D Aber mir hat dein Blog auch schon vorher gefallen :)

    Mit einem Faschingsfoto kann ich morgen leider nicht dienen, da
    1. meine Sohn ein Faschingsmuffel ist,
    2. ich ein Faschingsmuffel bin und
    3. ich kein Kostüm für den Sohn genäht habe ;)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      ich freu mich auch über alles Andere ;)
      da wünsch ich euch einen ruhigen Faschingstag? ;)
      lg Julia

      Löschen
  2. schön erfrischend, wobei die punkte ein bisschen was von schneeflocken haben, was ja wunderbar ist, mich allerdings nicht gerade optimistisch stimmt ;) unglaublich für mich immer noch, welcher aufwand hinter der gestaltung steckt, nicht? das hätte ich nicht geahnt, bevor ich es selbst erfahren durfte.
    bei uns glücklicherweise auch kein faschingstreiben - als salzburgerin ist mir das sowieso etwas fremder.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm... die Schneeflocken sah ich vorher noch gar nicht...
      ich hab mich mittlerweile ein wenig in Photoshop eingearbeitet, sodass es mir schon Spaß macht. Ich bastel mir so gerne neue Designs, doch an deines komm' ich noch nicht ran! :)
      Verrätst du mir, wie du die Füchse einbaust? Lässt du die Überschrift einfach weg? Und machst dir selbst eine? rästelrätsel...
      liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  3. Hmm ich fand dein altes Outfit auch ganz nett :-) Es ist jetzt sehr hell, was gut ist, aber das "Rohmilch werkt und lebt" find ich nich sooo gut. Ich find das "Fräulein" so nett und das ist jetzt wohl weg oder?

    Aber ich bin da echt kein Experte (was du an meinem blog auch seeeehr gut sehen kannst, keine Ahnung von html und so)

    Mal schauen ob ich meine drei Damen mit ihren (selbstgenähten) kostümen morgen vor die Linse krieg...
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich gesagt ist mir einfach nichts anderes eingefallen als werkt und lebt :D hab zum Mann gestern auch gesagt, dass das bei Zeiten noch geändert wird... und Fräulein ist jetzt erstmal weg :)
      Danke für deine Rückmeldung ;)
      Vll bis morgen ;) liebe Grüße

      Löschen
  4. sieht gut aus! deine sidebar ist aber ein wenig zu schmal - die follower stehen etwas drüber!
    my kid wears muss ich zu meiner schande auslassen weil meine kinder kaum selbstgenähtes haben...
    glg ev

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Rückmeldung, hab das mit den followern jetzt mal anders gelöst :)
      liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  5. Deine alte Seite fand ich auch sehr ansprechend, die neue gefällt mir aber einen Tick besser ;0)
    Darf man zu deiner Aktion auch die ollen Kamellen von letzter Woche hervorkramen? Mein Kind wird nämlich das tragen, was sie schon am Freitag trug. Oder müssen die Klamotten ganz FRISCH sein?

    Liebste Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen können schon Jahre alt sein, der Beitrag dazu sollte am Dienstag gepostet werden ;)
      lg Julia

      Löschen
  6. Sieht gut aus die Milchkanne ;)

    Und Faschingskostüm ist zwar selber genäht, aber schon Älter.
    Drum mach ich Morgen auch nicht mit :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...