Adieu ihr Lieben!

3.11.2013



Jetzt wird mal ordentlich gesiedelt sag ich euch. Die Wohnung quillt über vor Kisten und Kartons. All die großen und kleinen feinen Dinge, an die man schon lange nicht mehr gedacht hat wollen verpackt und mitgenommen werden. Obwohl einige Sachen wohl eher entfernt gehören. 
Aussortieren werde ich dann im Haus, nehm' ich mir mal vor.

Ich verabschiede mich morgen mit der vorerst letzten Runde von my kid wears und mache Blog Pause. Das neue Haus will fertiggestellt und mit Leben gefüllt werden. 
Voraussichtlich könnt ihr mich in einem Monat wieder lesen.

Macht's gut!



Kommentare:

  1. Oh, wie schön,ein Haus! Da wünsch ich euch einen entspannten Umzug und einen tollen Start im Häuschen :)
    Das mit dem später aussortieren würd ich mir gut überlegen, je weniger alten Ballast man mit sich rumschleppt, desto besser.
    Hier stehen nach über 1 Jahr immernoch einige Kartons, an die ich immer wieder mit schlechtem Gewissen denke und alles trotzdem vor mir herschiebe ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Haus! Das gibt viel Raum für Kreativität! ;-) Ich wünsche guten Umzug, gute Nerven und viel Freude im neuen Heim.

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na dann alles Liebe - und gute Nerven- für dich! Freu mich noch auf morgen! Hab was (faaaast fertig ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für euch und bis ganz bald, hoffentlich!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. alles gute! und gute nerven und kraft für den umzug!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe für den Umzug und viel Spaß beim Neu-einrichten! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für den Umzug und eine großartige Zukunft in eurem neuen zuhause!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch eine gute Siedelzeit und ein noch besseres Ankommen im neuen Heim!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Viel Kraft für den Umzug und ganz viel Spaß beim Einleben! Und dann bis ganz bald!

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Euch einen tollen Umzug mit möglichst wenig Stress und freue mich auf den nächsten Post von Dir.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute und bis bald meine Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...