löwenstarke torte

4.23.2013

in meiner blogpause verlebte der kleine mann seinen ersten geburtstag. viele gäste brachten kuchen und torten mit, was uns zu einem buffet verhalf.
da muss ich euch unbedingt die löwenstarke torte, die von der schwester meines vertrauens gebacken wurde, zeigen!
drin war buttercreme, himbeermousse oder so? :)
ich wünsch euch was!


Kommentare:

  1. Liebes Fräulein Rohmilch,

    mächtig gewaltig, die löwenstarke Torte... sowie das Kuchenbuffet, dessen Ausmaße sich ja erahnen lassen. Alles Gute dem kleinen Manne noch nachträglich! So er von jedem Kuchen probiert hat, dürfte er ja an seinem Ehrentage mächtig gewachsen sein ;-)
    Ich vermisse mykidwears. Fand die Idee so schön...
    Liebe Grüße in den Tag, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab, die ist wirklich toll!
    Ich hab mich mal an so einer Torte zur Taufe meiner Tochter versucht und bin kläglich gescheitert. Nun ja, man kann halt nicht alles können...
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. hui, ein ordentliches tortenexemplar. durfte der kleine geburtstagszwerg sie anbeißen? (das stelle ich mir gerade so verlockend vor.)
    liebe grüße von ulma und an eliah nachträglich die besten geburtstagswünsche

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja mal der Hammmer!

    Und war bestimmt sehr lecker.
    Trau mich nicht an Motivtorten, mach dann lieber einfache Kuchen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Torte, auch wenn ich nicht so auf Buttercreme stehe. ;-) Dem Kleinen noch Alles Gute nachträglich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Mjam... alles Gute nachträglich!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sieht toll aus!! Ein richtiges Meisterwerk!
    Dann noch ganz herzliche Glückwünsche zum ersten Geburtstag für den kleinen Buttercremetorten-Helden. *lach*
    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...