zurück

4.15.2013

die zeit vergeht, sag ich euch.
das haus steht, möbel sind drin, auch das ein oder andere bild hängt schon. 
zwischenzeitlich drehen die kinder am rad, ich denke jedoch nicht, das der umzug schuld daran ist. selbstverwirklichungsphase wohl eher (lieblingsworte der großen: mag nicht) 
ebenso schwierig ist das mit dem internet. das flutscht noch nicht so recht.
my kid wears fällt morgen noch mal aus. ich muss mir noch gedanken zum weiteren fortbestand machen.

genäht habe ich inzwischen ein paar sachen, ich zeig euch mal was! :)



das ist ein kleid nach dem gratis Schnittmuster kapuzenkleidchen von schnabelina. wie ihr seht ohne kapuze und mit raffung vorne. ich hab den tipp bekommen es gleich eine nummer größer zu nähen, jetzt kann sie es noch lange tragen.

mehr gibt's bald 

Kommentare:

  1. Ein ganz süßes Modell nach diesem Schnitt!
    Der Ärmelsaum passt ja perfekt zu der Kante im Kleid - beeindruckend!
    Gibt es morgen wieder my kids wear?
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! das mit dem saum war reiner zufall! :D
      morgen lass ich's nochmal ausfallen ;)
      liebe grüße

      Löschen
  2. oh, wie schön, dass du wieder da bist, liebe julia.
    siedeln, kinder, nähen - ich verneige mich.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder zurück bist! Freu mich schon, wieder öfter von dir zu hören.
    Das Kleid ist supersüß!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kleidchen!
    Ich hoffe, Ihr seid gut angekommen im neuen Haus und es geht Euch gut! Bei uns werden gerade die ersten Umzugskisten gepackt...

    Bis bald einmal!
    GLG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie schön! Ein ganz tolles Kleid ist das!

    Euer Holzboden gefällt mir auch sehr sehr gut!

    LG
    die Katja

    AntwortenLöschen
  6. Na sieht doch schon mal gemütlich aus. Das Kleid auch und das "Mag nicht" wird Dich noch ein paar Jahre begleiten, also gewöhn' dich schon mal dran ;-).
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo,

    du wurdest von mir eben getaggt:-)
    Falls du im Moment nur Bahnhof verstehst dann schau mal auf meinen Blog, da erkläre ich dir mehr.

    http://tinkaaabell.blogspot.de/2013/04/ich-wurde-getaggt.html

    Ich würde mich freuen wenn du dich zu uns Taggern gesellst :-)

    Liebe Grüße
    Tinkaa Bell

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...