meilensteine und trendy deniz

5.03.2013

bei uns wurden diese woche zwei meilensteine erreicht!
der kleine mann hat seine ersten schritte bewältigt und das kleine fräulein braucht nun tagsüber keine windel mehr. dass die kinder wie die rüben wachsen brauch ich euch ja nicht zu erzählen, oder? doch in letzter zeit gehts wirklich drunter und drüber...

dennoch kam ich dazu, das neue ebook von jane probezunähen!
es handelte sich dabei um eine sarouelhose namens deniz, die kurz oder lang, gefüttert oder ungefüttert, einfach oder zum wenden, mit dieser oder jener tasche genäht werden kann. wow, das ist mal eine auswahl, hm? :)
größe 56-140 - da ist für jeden popi was dabei,
und oben drauf liegen eure kinder mit ihr voll im trend!




bis freitag, den 5.5.13 bekommt ihr das ebook noch zum einführungspreis von 5€, danach um 5,90€.
bei dawanda
bei etsy
oder über direktbestellung per mail

viel spaß beim nähen! ;)




Kommentare:

  1. Glückwunsch an beide ! Ich glaub, deine haben einen ähnlichen altersabstand wie meine.
    Und die Jeans-deniz gefällt mir richtig richtig richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. ein dreifaches bravo an deine zwerge :)
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja toll, wir warten noch auf die ersten Schritte, aber es kann nicht mehr lange dauern! Ich dürfte auch Probenähen und bin total begeistert von dem Schnitt, wollte für meine Muckeline auch eine Hose in kurz für den Sommer nähen und habe mir dafür einen ganz dünnen Jeansstoff gekauft! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an deine beiden :D und vielen Dank fürs Probenähen.

    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirkliche Meilensteine!! Herzlichen Glückwunsch!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...