my kid wears - was nun?

5.07.2013

viele haben mich gefragt wie und wann es weiter geht.

nun hab ich mir gedanken gemacht und möchte ein paar dinge ändern.
der my kid wears tag wird ab jetzt der montag sein und es wird auch möglich sein am dienstag noch ein bild vom vortag zu posten und zu verlinken.
es ist mir jedoch schon wichtig, dass es sich um das outfit vom montag handelt, sonst könnten wir die ganze woche sammeln und das entspricht nicht meiner vorstellung vom spaß :)
um für mich druck aus der sache zu nehmen und die kleidung meiner kinder nicht mehr in den mittelpunkt zu stellen, verlinke ich mich ebenfalls im laufe des montages oder dienstages.
den my kid wears post mit dem verlinkungstool schalte ich jeden montag um 7 uhr frei.
alles andere bleibt beim alten.

alles klar oder gibts noch fragen? 


Kommentare:

  1. Suuuuper! Das ist echt machbar! Am Montag Nachmittag in Ruhe fotografieren (Flecken gibts dann schon inklusive ;-) und dann am Abend in reinstellen. Prima!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, dass wieder gesammelt wird. Dieser Austausch hat mir ein wenig gefehlt ;-)
    Ich begrüße den Wechsel und bin montags gerne dabei!
    Liebe Grüße,
    maarikami

    AntwortenLöschen
  3. Super. Ich freue ich auf weitere Runden von my kid wears. Danke für deine Mühen.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Super! Freu mich schon, mich wieder auf die Lauer zu legen, um einen Schnappschuss zu ergattern. ;-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Prima! Hätte heute gerne schon meine Premiere bei "My kid wears" gehabt. Dafür ist das Outfit nun beim Creadienstag gelandet. Danneben nächste Woche... Ich freue mich schon! :-)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es weiter geht und Montag passt perfekt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,

    es freut mich, dass es mit "my kids wear" weitergeht! Ob Montag oder Dienstag macht kaum einen Unterschied ;-)

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auch, dass es weitergeht!! Vor allem, weil der kleine Schelm jetzt endlich in die bisher genähten Sachen passt - wir tragen inzwischen häufig "Made by Mama".
    Bis Montag!! Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auch, dass es weitergeht!! Vor allem, weil der kleine Schelm jetzt endlich in die bisher genähten Sachen passt - wir tragen inzwischen häufig "Made by Mama".
    Bis Montag!! Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Toll, es geht weiter :D Mit "My kid wears" komme ich wenigstens einmal die Woche zum Bloggen, daran hapert es nämlich sonst ein bißchen bei mir... (Jaja, die liebe Zeit. Kaum ist sie da, ist sie wieder weg ;-))
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...