neuer lieblingsrock

5.19.2013


so sieht es aus, wenn meine maus für die kamera posiert. kurz und intensiv :)
...
warum das jetzt so pixelig geworden ist weiß ich leider nicht :(
...

jedenfalls trägt die kleine maus hier meinen ihren neuen lieblingsrock. den schnitt habe ich von einem vorhandenen abgenommen.
a-form, 2 verschieden farbige seiten, bequemer jerseybund oben, jerseyabschluss unten und riesen tasche, um ja nichts zurücklassen zu müssen!
ach, ich liebe diese farben ja

tragen eure mädls auch so gern röcke wie meine maus? 

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich finde gelb mit grau auch super, und vor allem gefällt mir der Taschenstoff.
    Mir persönlich steht gelb leider so GAR nicht...aber für die Kinder könnte ich mir das echt mal überlegen!

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja, eine total gute kombi. hier hab ich ein gelb-grün und ich finde, dass kinder sowieso alles steht :)
      lg julia

      Löschen
  2. Meine trägt such so gern Röcke. Ich bin ganz neidisch auf deinen tollen schnitt.
    Genau so etwas suche ich eigentlich.

    Deine Maus ist echt zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der schnitt ist wirklich super einfach!

      danke für das kompliment ;)

      lg julia

      Löschen
  3. Ein toller Rock und ein tolles Fotomodell. Bei uns sind ja Röcke nicht so oft im Einsatz. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich fast nur Hosen trage.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. die tasche finde ich besonders cool.
    liebe pfingstgrüße.

    AntwortenLöschen
  5. Total herzig! Werkstück, Modell und Setting!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schicker neuer Rock! Ich finde die Farbkombination auch klasse! Und auch die großen Taschen!
    Mir fällt gerade auf, dass unsere junge Dame gar keine Röcke hat...nur ein paar Kleidchen. Da besteht also Handlungsbedarf :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir ganz besonders gut! Farben, schnitt, die große Tasche und dafür nur auf einer Seite, wenn ich richtig sehe! Würd ich auch anziehen! :-)
    LG von Steffi
    P.S.: Ich weiß, ich "schulde" Dir noch Deinen Gewinn, hab's nicht vergessen, aber hier ist es immer noch ziemlich chaotisch...

    AntwortenLöschen
  8. Genial!!! Das "Video" ist super, so läuft das hier auch meistens ab.

    Der Rock gefällt mir total gut. Eine tolle Farb-Stoff-Kombi!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der ist schön :) Ich habe einen Sohn, der kann mit Röcken also nicht viel anfangen - aber ich LIIIIEEEEBEEE sie!

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  10. Oh total schön!!! Da kann ich vollkommen verstehen, dass es der Lieblingsrock geworden ist!!! Ein Traum.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...