sommerbuxen

5.06.2013

so richtig warm war es ja schon. und was fehlte? natürlich eine kurze hose für den kleinen mann. dem fräulein passen erfreulicherweise noch die vom vorjahr. da fällt gleich ein wenig schaffensdruck weg. 
bekanntlicherweise fallen dann die unnötigen arbeiten am leichtesten, deshalb gab es in anlehnung an die lieblingshose des letztens jahres in gelb (hier gezeigt) eine weitere, diesmal in blau.


leider ist der jersey am bund nicht so dehnbar wie es der gelbe vom vorjahr ist und engt ein wenig ein. eine freundin des fräuleins wird sich hoffentlich über die hose freuen :)

und es hilft ja nichts, des kleine mann möchte nicht mehr in den mädchenhosen der großen schwester durch die welt marschieren, nein er hat eine eigene verdient.
in grün.
mit stern.




....anprobe...


oh nein. am bauch zwickt's!
der kleine mann ist zu dick oder die hose zu eng. gut dass das fräulein in letzter zeit wie ein spatz isst und die windel abgelegt hat. ihr passt sie nämlich, die hose des kleinen bruders. zwar ein wenig tighty-thight, doch für ein weilchen geht's.

wie sehen eure sommerhosen aus?


Kommentare:

  1. Die sind ja ganz zauberhaft geworden! Ich denke diesen Sommer werde ich dem Krümel auch mal mehr zum Anziehen nähen :)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  2. hihi, so nett. hui, der pünktchenstoff gefällt mir sehr.
    sommerhosen ... hm. das füchslein ist ein übler esser. daher passen die hosen vom vorjahr vom bauchumfang her immer noch. von der länge her nicht mehr - perfekte sommerhosen also :)
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass die grüne Hose deinem jungen Mann nicht passt. (Gut wenn man ein zweites "Modell" bei der Hand hat ;-) ) Sieht toll aus, der Schnitt gefällt mir, ist mal was anderes.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Fräulein Rohmilch,

    dass kleine Bäuche schon so umfangreich durch die Gegend watscheln, erstaunt mich immer wieder. Auch hier... Und mit dem nächsten Schub sind sie plötzlich verschwunden. Hier ist auch gerade Hosennähmonat... Und ich habe bei all den Sandkasten und Matscheskapaden noch immer nicht genug. Danke für Deine Mail, ich antworte... Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  5. so schöne hosen hast du genäht, schade dass sie dem kleinen mann nicht passen.
    gelbe hosen liebe ich auch gerade sehr, davon sind schon ein paar in unserem kleiderschrank :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...