was meine kinder gestern so trugen...

5.21.2013

hier kommt mal mein beitrag zu my kid wears #8
nun passt die rennfahrerhose dem kleinen mann endlich! hier habe ich sie das erste mal gezeigt, damals hat sie doch leider erst dem fräulein gepasst. 
schnitt city mouse aus der ottobre 4/2011
das fräulein trug gestern eine frisch aus der nähmaschine gehüpfte pumphose nach dem gratis schnittmuster von pattydoo -> findet ihr hier

Kommentare:

  1. Wie goldig! Schöne Hosen!!!
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Total toll die Sachen - ausnahmslos ALLE!! Der Pumphosenschnitt ist ja grandios. Leider sieht mein Nähzimmer noch aus wie eine Rumpelkammer, überall noch Umzugskartons, es fehlt (noch) an Stauraum und die Nähmaschine schläft auch noch. Langsam bekomme ich Entzugserscheinungen, erst recht wenn ich sehe, was man alles machen könnte...

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, deine Hosen gefallen mir richtig richtig gut :-) auch die Farbkombis sind absolut mein Geschmack:-) lG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Wolken-Windel-Popo! Aber auch das Fräulein hat eine coole Hose an - danke für den Link, ich habe den Schnitt schon gespeichert.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...