bye bye google reader...

6.30.2013

hast du dich schon entschieden wo du künftig den feed deiner lieblingsblogs lesen willst?
ab morgen ist der gute alte google reader geschlossen. heute hast du noch die möglichkeit deine feeds ganz einfach mit einem alternativen reader zu synchronisieren.

zur auswahl stehen einige anbieter, am bekanntesten sind wohl feedly und bloglovin'.

ich nutze schon fast seit beginn meiner bloggerzeit bloglovin` weil ich es so schön übersichtlich finde. beim google reader verlor ich schnell den überblick.
hier kannst du mich gerne bei bloglovin hinzufügen (oder auf das nette bild unten klicken)

Follow on Bloglovin

und hier bei feedly adden.

wie sehen denn deine erfahrungen mit anderen readern aus? und wofür entscheidest du dich?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...