geburtstagsshirt für den neffen

6.25.2013

letzten samstag wurde der lieblingsneffe ein jahr alt. damit das keiner vergessen konnte gabs ein geburtstagsshirt. 
der schnitt ist aus der aktuellen ottobre 3/2013 (brave fireman). das vorderteil habe ich zweigeteilt um ein bisschen mehr pepp in die sache zu bringen. mein neuer applikationsfuß erleichterte mir die arbeit mit der eins und dem stern, doch mehr dazu gibts bald!
achja, ich muss euch unbedingt die torte zeigen, die die mama des neffen für ihn gemacht hat.
sieht sie nicht toll aus? und das beste ist, dass ihr innenleben auch geschmeckt hat!


Kommentare:

  1. Das ist ein echt schönes Geburtstagsshirt!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Und eine Wahnsinnstorte dazu.

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  3. ...uiiiii...das Shirt gefällt mir unheimlich gut!
    Und der Kuchen ist es eindeutig wert, gezeigt zu werden - der ist echt unheimlich toll!

    Beste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt - und diese Torte ... ah, wunderbar.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt für den kleinen Star und die Torte erst.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...