mein kleiner mann

6.24.2013


hier seht ihr meinen kleinen mann lässig auf seine schwester wartend. er trägt ein halstuch nach eigenem schnitt und eine hose nach dem schnittmuster tino von timtom ganz ohne taschen oder anderen schnickschnack, mit nur einer helikopter applikation am fuß.

was andere kinder heute so tragen könnt ihr euch hier anschauen.

Kommentare:

  1. Sehr süß. Sowohl Kleidung als auch kleiner Mann. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. oh, der gefällt mir, dein kleiner mann. sehr.
    und ein klein wenig lässt du vom neuen heim erlinsen ... bin schon gespannt auf mehr. (wirds geben?)
    liebe ehemals nachbarschaftliche grüße von ulma, die das füchsleinoutfit morgen auch noch verlinken wird bei dir.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ganz schicke und cool wie der kleine Mann da steht und schönes hast du für ihn da genäht.

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft! Und wie lieb er noch stehenbleibt, damit du "in aller Ruhe" ein Foto machen kannst.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr zufrieden aus darin, dein kleiner Mann. Und das, obwohl er am Warten ist, das will doch was heißen ;)

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Sooo groß ist er schon! Und sehr süß - äh, lässig! :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...