Freitag, Juni 21

schlüsselbrett aus treibholz

dem trend folgend, weil so richtig cool, ist auch bei uns ein objekt aus treibholz entstanden. nämlich ein schlüsselbrettchen. es strandete in einer kroatischen bucht und durfte seinen weg zu seinem zweiten (dritten? vierten?) leben antreten. ich würde jetzt gerne ein diy von dessen montage posten, doch leider und gott sei dank zugleich hat es der tischler meines vertrauens befestigt. der war sowieso grad zur stelle und hatte natürlich das passende werkzeug dabei.


ich bin mir nicht sicher, ob das brettchen meine stümperhaften befestigungsversuche durchgestanden hätte, weil es schon ziemlich alt bzw. verwittert ist. nun leistet es uns hervorragende dienste und sieht dabei noch toll aus. oder?

da kann ich jetzt nicht mehr dazu sagen, außer dass ich es liebe! <3 p="">

Kommentare:

  1. Ja, das hat was. Allerdings würden bei uns 3 Haken nie und nimmer ausreichen. Wir haben gleich einen ganzen Schlüsselbaum.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht sehr toll aus! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Urlaubserinnerung!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...