was mein mädchen gegen meinen willen so trägt

6.03.2013


bitte beachtet die ultimativ stylische leggins. die ist leider nicht selbstgenäht, jedoch schon selbst (von mir) getragen. den p*o schmückt ein loch überdeckender stern :) 
wer weiß warum, doch die hose hat es in den kleidungs-olymp unseres mädchens geschafft. Sie muss, wann immer es möglich ist getragen werden. das erklärt unsere heutige kombination.


doch geht es eigentlich hier um das oberteil, dass für den sommer gedacht und jetzt als unterhemd genutzt wird. der mann warnte mich beim nähen schon vor der kombination des apfels mit der stofffarbe, doch lies ich mich nicht eines besseren belehren und nun haben wir das farbendisaster. eine augenkrebs-kombi plus hose. phu

was andere kinder so tragen, ob es die eltern wollen oder nicht ;) .. seht ihr wohl hier

Kommentare:

  1. Meine Tochter läuft auch gerne so kunterbunt herum. Die Diskussionen kenne ich und bekomme zu hören :" ich bin bunt und das ist gut :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Das ärmellose Leiberl ist superschön! Ok, bei dem Muster hätte es den Apfel nicht unbedingt gebraucht, aber Äpfel sind ja prinzipiell schön! :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hihi, irgendwie schwappt da so fein üppige lebensfreude über - total nett.
    mein beitrag gesellt sich morgen noch dazu.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. tolle hose... gngngnwuahahaha...
    aber keine sorge: jedes kind hat mindestens ein kleidungsstück, welches der mama nicht gefällt....
    wir haben auch so schreckliche sachen im kasten!

    aber das shirt ist toll!
    glg, isa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...