ebook reader bekommt ein kuscheliges zuhause

7.12.2013

vor kurzem hat mir meine mama ihren sony reader geborgt, damit ich wie der rest der welt den derzeitigen bestseller "ein ganzes halbes jahr" lesen konnte. das ist eben der nachteil an ebooks - sie sind nicht so leicht herborgbar wie bücher.
ein lesenswertes buch, das für mich jedoch starke ähnlichkeiten zu "ziemlich beste freunde" hat. dennoch war ich schnell von der geschichte gefesselt und musste es innerhalb kürzester zeit verschlingen. 
als dank habe ich für meine mama eine hülle nach eigenem schnitt für ihren reader genäht. der musste bislang noch im plastik verweilen, mit dem er geliefert wurde. armes ding.
die hülle, vorne mit tasche, damit sie sich zukünftige buchwünsche notieren kann, wurde ein wenig knapp, passt glücklicherweise doch gerade noch. für's nächste mal weiß ich, dass ich nicht so mit dem stoff geizen sollte ;) 
ob sie sich freut, werde ich erst erfahren, da noch nicht verschenkt.

habt ihr einen reader+ selbstgemachter hülle? 
mein kindle wird von einer gekauften geschützt, doch die war ein geschenk und ist genau nach meinem geschmack - zu schade eigentlich :) 

Kommentare:

  1. hi,
    mein kindle darf sich in ein selbstgenähten Hülle geborgen fühlen;-)). sieh selbst.
    lg
    ina

    http://diehhueglige.blogspot.de/2013/02/genau-zwei-monate.htm

    AntwortenLöschen
  2. In der schönen Hülle ist er gut aufgehoben! Eine Freundin hat mir auch schon von dem Buch erzählt, das scheint ja wirklich lesenswert zu sein. Da fällt mir auf, ich sollte auch mal wieder nen Buch lesen ;)
    LG Vivian

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...