meine kinder trugen heute...

7.01.2013

sie trägt hier ein raglanshirt aus der ottobre, mit eher schmuckloser blumenapplikation. schon mal hier gezeigt und eine hose nach dem schnitt "tino" von timtom design.

er trägt die zweite hose meiner nähkarriere nach eigenem "schnitt". bereits ein paar mal gesprengt und wieder geflickt. was wusste ich über endeln oder die richtige einstellung von stichen? nichts! :D

was andere coolen kinder tragen kannst du dir hier ansehen
vielleicht möchtest du ja auch mitmachen? ich würde mich sehr freuen!

Kommentare:

  1. Herrlich - vor allem der kleine Krabbelmann in action! Na, das kann ja noch heiter werden (bei uns) ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. oh, super! Aber wo ist das denn? Habt ihr ein solches Spielparadies zu Hause?

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein! das ist leider nicht bei uns daheim :)
      wir waren auswärts essen und da gab es eine spielecke, die es den kindern angetan hat.
      liebe grüße

      Löschen
  3. Sieht aus als wären unsere Mäuse ziemlich genau im selben Alter :) Schicke Sachen Tagen sie da...bei der Aktion werd ich wohl auch mal mitmachen... :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auf jeden Fall super erkundungstauglich aus :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...