pulli lares mit apfeltasche {probenähen}

7.10.2013

anfang des monats habe ich von schnittquelle brandneue kinderschnittmuster zugeschickt bekommen und durfte diese testen. vielen dank dafür!
 als ich sie durchsah war mir sofort klar, dass der pullover lares als erstes genäht wird.
die idee mit der applikation als tasche habe ich aufgegriffen, aber etwas anders umgesetzt, als in der nähanleitung vorgeschlagen wird. 
die kaputze wird vorne überkreuzt aufgenäht und ist mit jersey gefüttert.

Kommentare:

  1. Der Pulli ist wunderschön geworden. Sieht super bequem aus und mit der Apfeltasche eine sehr schöne Idee! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja klasse ! Jetzt noch das Apfelphone dazu... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toll schaut das Äpfelchen auf dem lila Pulli aus! Super Idee!

    lg
    Katie

    AntwortenLöschen
  4. die apfeltasche ist eine entzückende Idee!
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  5. Toller Pulli und eine klasse Idee mit der Apfeltasche. Die gefällt mir total gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ahhhh wie genial, total süß!!!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Soo süß! Ich liebe alles mit Äpfeln, muss ich mir merken!
    Lg,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr cool. Eine tolle Idee. Liebe grûsse Jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...