raglan shirt vitus {probenähen}

7.05.2013

als jane (alias frau mit frosch) zum probenähen aufrief, war ich sofort feuer und flamme.
das schnittmuster für ein raglanshirt ist genau so, dass der kopf durch den halsausschnitt passt, aber dennoch nicht zu weit ist. total gelungen finde ich!
aber seht selbst:
wie ihr seht ist meine kleine maus glücklich mit ihrem neuen basic-shirt. der halsausschnitt ist körpernah, doch nicht einengend. ich freu mich, endlich einen guten schnitt für zukünftige shirt's zu haben! vielen dank jane, dass ich probenähen durfte!

zu kaufen gibt es das schnittmuster ab montag bei dawanda, bei etsy oder direkt per mail für den einführungspreis von 5 € (gilt bis einschließlich 12.7. - danach um 5,90€)
Vorbestellen könnt ihr sofort ;)

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist super wenn man den ultimativen Schnitt gefunden hat- bei mir ist es das Basic- Longsleeveshirt von lillesol und pelle, geht immer, musst du auch mal probieren!
    Schönes Wochenende, liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kleine ist ja so süß! Einfach Zucker <3 Die Shirts sind aber auch toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß sie schaut! Sehr schöne Shirts hast du genäht!
    Liebe Grüße Vivian

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...