tussi körbchen für das laufrad - mal was ganz fräulein rohmilch untypisches ;)

7.08.2013

 pink und rosa in kombination, zur aufhellung ein wenig türkis. das sieht mir ja nicht so ähnlich und dennoch überkam es mich einfach. 
gesehen habe ich so ein tolles körbchen bei denise, die bei mykidwears mitgemacht hat. sie hat ihrer tochter nämlich eines in anlehnung an das freebook der erbsenprinzessin genäht. ich wusste sofort, dass wir auch unbedingt eines brauchen! :)

der stoff ist vom großen schweden, verziert mit einem marienkäfer webband, dass ein teil eines gewinnes war und ich euch hier schon mal gezeigt habe. gefüttert habe ich den bereich beim lenker mit handtuchresten, weil ich gerade kein passendes vlies zur hand hatte.

die kleine maus liebt ihr körbchen! wie konnten wir je ohne?! :) da muss die puppe lilli nie, nie, nie mehr zu hause bleiben, außer die puppenmama hat gerade die nase von ihr voll.

habt ihr auch etwas an euren laufrädern hängen? erzählt es mir! :)

Kommentare:

  1. Hallo :-)

    das ist ja genial...
    kann man auch jungstauglich nähen...*denkdenkdenk*

    cooles teilchen :-)

    sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee für eine Puppenmutti!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. *zucker* Wir haben auch einen Korb am Rad! =) Früher für den Schnuller+Lieblingskatze! Heute für alles was meinem Fräulein so in den Kopp kommt! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...