hallo baby

8.21.2013

vorneweg, vielen lieben dank für die vielen genesungswünsche! wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht ;)
heute hat er übrigens schon viel weniger rote punkte!

nun zu einem anderen thema....ich liebe babys! 
und deshalb wurde auch der zuwachs der nachbarn gebührend empfangen. ich finde babys ja noch niedlicher, wenn sie meist nur aus der ferne zu sehen sind und beneide die eltern wenig um das nächtliche gebrüll (dass ich sogar manchmal zu hören bekomme - stört mich aber überhaupt nicht, ich kann ja wieder schlafen gehen :D ) ich hoffe ja auch, dass sich unsere windpocken nicht von haus zu haus übertragen, das wäre blöd...
die hose habe ich nach dem freebook vom milchmonster in gr. 62 genäht. dazu ein halstuch nach eigenem schnitt. ich mag es gerne, wenn das tuch schon die form des halses hat und sich nicht erst in falten drum herum legt.
alle, die selbst maxi dots zu hause haben oder sie im geschäft bewundern durften werden mir beipflichten, dass die farbe vom foto zur realität 100 zu 1 ist. leider. 

die nachbarin hat sich jedenfalls gefreut. jawoll :)

Kommentare:

  1. Tolle Kombi, sieht richtig schön aus! Schade, dass ich nicht deine Nachbarin bin...

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von dir deiner Nachbarin so ein schönes Geschenk zu machen. Die Hose und das Tuch sind zauberhaft.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Das ist ja lieb von dir. So eine Nachbarin hätte ich auch gerne :)

    Das Set ist sehr hübsch geworden. Ich mag diesen blauen Stoff.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden! Die Halstuch- Idee gefällt mir auch sehr gut und ja, der Stoff lässt sich leider nur mäßig fotografieren :-)

    AntwortenLöschen
  5. En wunderhübsches Set hast du da gezaubert. Gefällt mir!!
    Lg, napirai

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...