kindertasche reineke {probenähen}

8.16.2013


noch nie zuvor sah eine tasche so professionell aus, nachdem sie unter meiner maschine hervor kam. noch ein grund mehr sie zu lieben, die neue kindergartentasche der kleinen maus.
sie hat genau die richtige größe um eine jausendose und eine trinkflasche zu verstauen. und ein innenfach gibts auch, damit die blauen briefe unbeschadet den weg vom kindergarten nach hause finden ;)

auf unnötiges nachfragen von meiner seite, welche tasche ihr den besser gefiele, die "alte"* kindergartentasche oder die neue, bekam ich promt die antwort: "die fuchstasche!"

*anm. der kiga startet erst im herbst und sie hat jetzt schon eine ´alte` tasche!
sogar die anleitungen für die coole fuchsapplikation alá herzekleid und für eine eule sind im ebook enthalten. so kann sich jeder ein bisschen fabelwald nach hause holen.

noch mehr infos über die tasche und auch designbeispiele findet ihr hier bei steffi oder direkt in ihrem onlineshop auf dawanda, wo ihr euch das ebook auch gleich besorgen könnt :)
 vielen lieben dank steffi, dass ich dein, wie ich finde sehr gelungenes ebook probenähen durfte! 
sie liebt ihre tasche wirklich sehr und ich hoffe, dass sie gut drauf aufpasst ;)

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht wirklich super aus! Wobei ich die "alte" auch ganz schick finde...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    super, süße Tasche mit dem Fuchs. Kann gut verstehen, dass deiner Tochter die Fuchstasche gleich gefällt...☺
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schön geworden! Hast Du gut gemacht ;o)

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tasche ist ja sowas von toll :O)

    Zuckersüß!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Dir und wünsche der Kleinen noch viel Freude damit!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht sehr schön aus und bei der Auswahl kann es ja dann losgehen!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...