es gibt sie wieder! - die shirtwoche vom 23.9. bis 27.9.

9.12.2013



ich freue mich euch die heurige shirtwoche ankündigen zu können ;)

sie wird vom 23.9. bis zum 27.9. (mo-fr) stattfinden und bietet euch die möglichkeit, eure für diesen herbst/winter neu genähten shirts zu präsentieren und zu verlinken.
zusätzlich wird unter allen teilnehmern 3x das ebook vitus von timtom design verlost!

achtung! -> in dieser woche wird auch 'my kid wears' im üblichen sinne ausfallen und der verlinkungsmöglichkeit für die shirts weichen.

in anlehnung an die shirtwoche vom letzten jahr habe ich mir wieder ein paar fragen zum shirt gestellt, die ich beantworten möchte.
wer mag kann sie gerne mitnehmen und ebenfalls ausfüllen.

schnittmuster:
schwierigkeitsgrad:
größe:
stoffwahl (ev. Quelle):
änderungen:
zufriedenheit:


es ist jeder recht herzlich dazu eingeladen mitzumachen, auch wenn nur ein oberteil gezeigt wird. ebenfalls muss es nicht am selben tag, am vortag oder in der vorwoche entstanden sein. bilder am kind sind erwünscht, doch kein muss.
hauptsache selbstgemacht! bitte nur kinderoberteile.
über eine entsprechende verlinkung freu ich mich.

weitere voraussetzungen:
1. du hast das teil vorher noch nicht in deinem blog vorgestellt 
2. es kann in der kommenden zeit getragen werden (herbst-/wintergarderobe) und
3. du hast es für dein eigenes kind genäht.


euch noch einen schönen donnerstag! :)
...
achja! seit kurzem habe ich facebook, würde mich über besuch von euch freuen! :)

Kommentare:

  1. Hallo, Frl. Rohmilch,
    gehen auch Enkel?, oder kann ich auch Teile meiner erwachsenen Kinder einstellen, die ich gemacht habe?. Ich habe seit ein paar Tagen auch einen Blog, weiß aber noch nicht, wie ich verlinken kann.

    AntwortenLöschen
  2. bei meiner shirtschnittwahleinfallslosigkeit bin ich da vermutlich nicht die richtige teilnehmerin :)
    aber umso lieber mitschauerin.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir :-)

    vielleicht komm ich ja dazu :-)

    ganz liebe grüße,
    angelinaaaaaaa
    *winkewinke*

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt wie gerufen, habe hier zwei Kinder, die dringend neue Shirts brauchen!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh fein, da habe ich bestimmt was beizutragen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...